Anzeige:
THEMA: hochzeitsgeschenk
THEMA: hochzeitsgeschenk
bremer-81 - 08.01.13 17:59
Moin. hab grade unsere hochzeitsbilder angesehen und wollte euch an einem besonderem teilhaben lassen
Gruß tobi
Die von bremer-81 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß tobi
Die von bremer-81 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Christian W. - 08.01.13 18:00
Hallo,
dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung !
Mfg
Christian W.
dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung !
Mfg
Christian W.
Moin,
Herzlichen Glückwunsch! Aber Werder? Spielten die nicht mal in der Bundesliga? Hab' ich irgendwie noch schwach in Erinnerung... Wohl noch gut genung, 'ne Lokomotive zu verzieren.
Gruß,
Andy
Herzlichen Glückwunsch! Aber Werder? Spielten die nicht mal in der Bundesliga? Hab' ich irgendwie noch schwach in Erinnerung... Wohl noch gut genung, 'ne Lokomotive zu verzieren.
Gruß,
Andy
Hallo Tobi,
Glückwunsch nachträglich - eine gute Idee!
Bin Bayernfan - aber wünsche dem SVW alles Güte, solange sie in der Tabelle hinter Bayern rangieren und nicht gegeneinander spielen
Viele Grüße
Matthi
Glückwunsch nachträglich - eine gute Idee!
Bin Bayernfan - aber wünsche dem SVW alles Güte, solange sie in der Tabelle hinter Bayern rangieren und nicht gegeneinander spielen
Viele Grüße
Matthi
Hallo
Na die Vermählung ist zwar schon etwas her aber trotzdem noch alles gute für euch beiden.
und das ist wie ich finde eine gute Idee mit dem Zug, netter nebeneffekt du vergisst den hochzeitstag nicht
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Na die Vermählung ist zwar schon etwas her aber trotzdem noch alles gute für euch beiden.
und das ist wie ich finde eine gute Idee mit dem Zug, netter nebeneffekt du vergisst den hochzeitstag nicht
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Vielen dank für eure Glückwünsche ja so kann ich den Tag nicht vergessen
Gus Tobias
Gus Tobias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;