Anzeige:
THEMA: Arnold Lok 8 2430 Umbau auf Analogbetrieb
THEMA: Arnold Lok 8 2430 Umbau auf Analogbetrieb
wolfgang(berlin) - 08.01.13 21:00
Hallo,
als Unwissender in Sachen Digitalbetrieb habe ich mal ein paar Fragen zum Umbau einer Kasten E10(Rheingold) von Arnold.
Diese hat ab Werk wohl einen DCC Decoder der natürlich auch auf Analogbetrieb gestellt werden kann.Da ich eine rein analoge Annlge habe und auch zukünftig haben werde,möcht ich das ganze Decoderzeug ausbauen .Wahrscheinlich kommt sowieso ein Glockenankermotor rein.Wie muss ich da vorgehen?
Oder Idee !! Hat jemand die Arnoldlok 2430 also ohne Decoder und möchte tauschen?
wolfgang(berlin)
als Unwissender in Sachen Digitalbetrieb habe ich mal ein paar Fragen zum Umbau einer Kasten E10(Rheingold) von Arnold.
Diese hat ab Werk wohl einen DCC Decoder der natürlich auch auf Analogbetrieb gestellt werden kann.Da ich eine rein analoge Annlge habe und auch zukünftig haben werde,möcht ich das ganze Decoderzeug ausbauen .Wahrscheinlich kommt sowieso ein Glockenankermotor rein.Wie muss ich da vorgehen?
Oder Idee !! Hat jemand die Arnoldlok 2430 also ohne Decoder und möchte tauschen?
wolfgang(berlin)
Hallo Wolfgang,
wenn du Sonnabend in Wünsdorf bist können wir mal auf das Teil gucken.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
wenn du Sonnabend in Wünsdorf bist können wir mal auf das Teil gucken.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;