1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix Zugset Porsche

THEMA: Minitrix Zugset Porsche
Startbeitrag
303 - 09.01.13 14:21
Hallo zusammen!

War heute morgen im Porsche-Museum und habe mir bei der Gelegenheit aus dem Museums-Shop gleich das Minitrix Zugset mit Lok und 4 Waggons mitgenommen, was ich als relativ günstig empfunden habe.

Auf der Verpackung steht "Sonder-Edition", auch die Lok ist unten fein mit dem Vermerk auf das Porsche-Museum bedruckt.

Meine Frage rein interessehalber  ist jetzt: Ist das eine einmalige Serie oder gibt es das Set permanent im Shop zu kaufen? Oder kommt da jedes Jahr ein anderes Set raus? Weiss das zufällig jemand?

Danke schonmal vorab für Infos :)

Hallo "303"

ein paar Infos Artikelnummer und Preis wäre auch schon hilfreich gewesen - vielleicht ist ja das Set gemeint?

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte...618688#ht_1311wt_689

LG

Alfred
Hallo, ja ist genau dieses Set mit Artikelnummer 91021. Kostet im Shop 109.-
Also neu ist dann doch etwas anderes,ich habe mir das Set mal über E-Bay besorgt, 136 Euro habe ich 2004 dafür bezahlt.
gruß Detlev
Hi, ja das wäre eben meine Frage. Ob es genau dieses Set ständig im Museumsshop oder ob es eine einmalige Auflage war, ähnlich dem Maus-Showtrain beispielsweise. Oder ob die jedes Jahr bspw. ein anderes Design raubsringen.
Es gibt nur noch einmalige Auflagen. Es sind eben scheinbar noch welche über, die abverkauft werden wollen.
Gruß
Alex
Ah OK, dann freuts mich das ich noch was bekommen habe. Aber wenns die wie Detlef weiter oben meinte schon 2004 gab, dann war das entweder eine grosse Auflage oder das Set hat sich recht schlecht verkauft.
Die Lok selbst gab es schon 2001 einzeln. (MTX 12510) Sind wohl dann welche übergeblieben bzw. nachgedruckt worden für das Set.

http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Art...w=15&MaxCount=23

Grüße,
Maxl
Ah dann, dann wohl eher nachgedruckt, denn auf meiner Lok steht im dunkelgrauen Streifen noch kleingedruckt in weiss "Porsche Museum".

Unter der Nummer "12356" habe ich gerade eben noch eine weitere Version der Lok entdeckt, mit leicht abgeändertem Print. Der Preis war dort mit ca. 165 Euro angegeben, nur für die Lok (ohne Zubehör).


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;