1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Berlin RE4 Wagenpark

THEMA: Berlin RE4 Wagenpark
Startbeitrag
Wmozart - 09.01.13 15:53
Hallo ,
Heute war ich mal wieder unterwegs und habe am Bahnhof Westhafen ein paar neue Bilder gemacht. Dabei ist mir der neue Stadler für die ODEG vor die Linse gekommen. Ich hab mal versucht, die heutigen Züge der RE4 zu bekommen und aufzulisten. Ein Video ist in bearbeitung und wird dann eingestellt.

Regnerische Grüße aus Berlin
Werner

PS:Edit  Video unter   http://youtu.be/vovDEC--cPw

Die von Wmozart zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Werner,

eine ganze Batterie dieser Doppelstocktriebwagen ist in Wustermark "geparkt".
Die sieht man schön vom ICE aus Richtung Hannover aus. Vielleicht hat ja jemand die Chance, mit gezückter Kamera am Zugfenster zu stehen - bei mir war es leider zu spät...

Viele Grüße,
Matthias.
Hallo Werner,

ich war heute vormittag auf der RB 10 unterwegs, bin 6x am Westhafen vorbei und hab Dich nicht gesehen .

@Namensvetter: In Wustermark stehen (Stand gestern) zwei KISS-Triebzüge. Sie sind dort schlecht zu fotografieren, da Güterwagen davor abgestellt sind.

Viele Grüße bis Sonnabend
Matthias
Hi Werner !

Menno   diesmal bist Du schneller gewesen.
Da muß ich wohl am Samstag erstmal nach Jungfernheide fahren, um den Kiss sowie die Metronomkombination ab zulichten.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Als ich heute vormittag unterwegs war, wußte ich noch nicht, was ich antreffen würde. Was ich aber immer noch nicht erwischt habe, ist die grüne Brandenburgerin (RE1). hoffentlich schaffe ich die noch bis Samstag.

Gruß Werner
Hallo alle,
War heute mal wieder am Westhafen. Enttäuschende Ausbeute. Auf der RE4 sind wohl alle Kiss ausgeliefert worden. Keine abwechslung mehr, nur noch Einheitsdoppelstöcker. Jetzt sind aber demnach wieder 4 Tauruse frei für andere fahrten und andere Gegenden. Sollen die sich freuen.


gruß Werner
Hallo Werner,

Zwei Tauris mit einer Metronomgarnitur war am 04.02. noch aktiv auf dem RE 4.

Gruß Siegbert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;