1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: KISS, Taurus, Metronom ODEG Ersatzverkehr

THEMA: KISS, Taurus, Metronom ODEG Ersatzverkehr
Startbeitrag
twingo - 10.01.13 20:34
Hi !

Hier nun mein zweites Video zum Thema ODEG Ersatzverkehr auf der RE 4, der KISS Triebzug ist auch mit dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=Mv_hCWkuqd8

Gruß Thomas

Hallo Thomas!
Wäre toll wenn es die ÖBB-CityShuttles zu kaufen gäbe. Die Tauri-Versionen sind m.W. alle käuflich. Das sind schon irre Zuggarnituren. Eigentlich kann man alles fahren lassen und es dann mit "Ersatzverkehr" begründen.
Zu deinem Video: Ließ doch mal die Bedienungsanleitung deiner Kamera durch wo die "Schönwetter" Einstellung zu finden ist. Da bin ich froh endlich zu Hause im trocken zu sein, und was mach ich? Gucke mir Regenvideos an. Wir Eisenbahner sind schon ein verrücktes Volk.

Bis morgen?
Gruß Ralf
Hi Ralf !

Eigentlich wollte ich auch nach Hause fahren, bin dann doch von der Stadtautobahn runter um bei dem Sch____wetter doch noch den KISS zu erwischen.

Ralf wir treffen uns am Samstag, nicht das Du Morgen mit Dir alleine  beim 44er Pfiff eine Solorunde bestellen mußt.

Gruß Thomas
Hallo Jungs,

heute Morgen im Bf Südkreuz beim Umsteigen von S-Bahn in den Vindobona* hab ich einen KISS erstmals live gesehen. Müsste RE37308 nach Rathenow gewesen sein. Gefiel mir gut, wie er losgesprintet ist.

Schöne Grüße, Carsten


*) Was für eine Zuglegende übrigens. Heutzutage als EC173 aus einer kompletten ÖBB-Garnitur gebildet. Hab nicht schlecht gestaunt, was für ein Langläufer das ist: Hamburg—Villach in knapp 17 Stunden! Direktere Verbindungen benötigen rund sechs Stunden weniger. Erinnert mich an Interrailzeiten
Liebe Forumsmitglieder,
Zum Thema EC 173 folgendes:
Laufweg Hamburg Berlin Dresden Prag Wien Villach. Reine ÖBB Garnitur, sehr guter Speisewagen, Tagesfahrlage HH Hbf ab 06.28 Uhr an Villach ca 23:00 Uhr, 3 Loks
HH= 101,DD = 180,Prag 1216 Moba-Herz, was willst Du mehr. Und pünktlich war das Vieh auch noch!!

Beste Grüße aus dem Alten Land
Jürgen 40


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;