1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Schnappschuss 2013

THEMA: Schnappschuss 2013
Startbeitrag
DIKKUS - 11.01.13 21:35
Hallo,

an alle.

Habe mit dem Handy einfach mal ein paar Bilder gemacht und dieses gefiel mir besonders gut.
Dachte ich stelle es einfach mal ein.

Vielleicht habt ihr ja auch ab und an mal einen schönen Schnappschuss und stellt ihn hier ein.


Gruß Dirk
PS: Aus ICE von Düsseldorf nach Frankfurt

Die von DIKKUS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Tolles Foto.... Schön wie sie die ICE'S da tummeln...

mfg

michael

www.ebf-schwarzenbek.de
Für´n Handyfoto echt Super.

Gruß aus Hamburg
Kai
Moin,

so manche Schnappschüsse mache ich auch in der Woche. Werde demnächst hier mal welche anhängen. Vor gar nicht allzu länger Zeit kam mir ein grüner Holzroller daher   Lade ich morgen mal hoch.

Gruß Björn
Hallo,

ein paar von mir

Das aufgelassene BW Garmisch - Schotterzug der BZB im BW Grainau - V200 im Bf. Griesen.

Gruss Markus

Die von Kika zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi zusammeN,

und hier ein paar von mir aus 2012...

Bild 1: S6 der Albtalverkehrsgesellschaft AVG am Endhaltepunkt Bad Wildbad-Kurpark. Die SBahn fährt über Bad Wildbad Bahnhof - Calmbach - Neuenbürg - Pforzheim Hbf - Karlsruhe-Durlach zum Karlsruher Marktplatz. Die Strecke Bad Wildbad-Kurpark bis Bad Wildbad-Bahnhof ist eine Straßenbahn-Strecke mit 750 V, die Strecken Bad Wildbad Bahhnhof bis Karlsruhe-Durlach sind DB-Strecken mit 15 kV, die Strecke Karlsruhe-Durlach bis Karlsruhe Marktplatz ist wieder eine Straßenbahn-Strecke mit 750 V. Zwei-System-Triebwagen GT 8-100 der AVG, Höchstgeschwindigkeit 100 km/h.

Bild 2 und 3:  Der "rote Flitzer" BR 798 zu Gast in Bad Wildbad. Dieser Schienenbus war ursprünglich bei der ÖBB (Baureihe 5081) im Einsatz.

Bild 4 und 7: Mit der Baureihe 64 (mit Nachschub durch eine V 100 West) auf der Schwarzwaldbahn Hausach - St.Georgen. Zug der Ulmer Eisenbahnfreunde, Sektion Ettlingen

Bild 4 und 5: Spiegelungen in Ulm Hbf



VG

Andreas


Die Bilder wurden von mir mit einer einfachen Aldi-Knipse gemacht.

Die von Zaungast zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Moin,
dann möchte ich auch mal ein paar Bilder beisteuern.

Gruß

GüNNi

Die von günni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

da kann ich auch einiges beisteuern.

Viel Spaß

HoMaBe

Die von HoMaBe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,
Bild 6 von Günni ist doch mindestens R2, oder?


Norman
Moin,
was ein Tele alles ausmacht.

Gruß

GüNNi
Mal wieder mit dem Eierfoon
DÜSSELDORF HBF

LG

Dirk
PS: hat die Bilder nicht geladen.
Muss ich machen wenn ich nicht mehr im Zug bin.
Brauch mal eine gescheite App zum schrumpfen.

hallo! Habe auch einiges.
gruß Ferdinand

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ferdinand,
Es sind schöne Bilder, aber Thema verfehlt. Alle Bilder sind von 2012, aber in der Überschrift steht 2013. Nicht böse sein, aber es geht um Aktuelles.

Gruß Werner.
Ps: Muß auch mal wieder auf Pirsch gehen.
Hm Werner Du hast aber gesehen dass das alle anderen auch so gemacht haben, oder?

Ich gehe nicht wirklich davon aus dass HoMaBe mit einem Schalter in den USA den Sommer angestellt hat und seine Bilder aus dem Januar sind. Und Zaungast hat sogar drüber geschrieben dass seine Bilder von 2012 sind.

Wenn ich es nochmal genau durchgehe würde ich sagen dass kein einziges bisher eingestelltes Bild aus dem Jahr 2013 stammt und der Thread-Titel lediglich 2013 drin hat um ihn von einem Vorgängerthread abzugrenzen.

Hallo zusammen
Hier noch einige Fotos von Neunkirchen /Saar Hbf.

Gruß
Alex

Die von Saaralex zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

D.t.
Und noch was vom Brenner.

Gruß
Alex

Die von Saaralex zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen,

dann will ich auch mal:

Bild 1: Drehgestellschieber in Aachen Hbf
Bild 2: Vorn aus dem Führerstand des RE5 bei der Ausfahrt Köln Deutz rüber über die Brücke nach Köln Hbf, unverkennbar der Dom
Bild 3: Im Führerstand der 143 im S-Bahn Dienst in Düsseldorf Rath
Bild 4: Düsseldorf Werhahn, wir begucken uns im Spiegel
Bild 5: Thalys bei der Ausfahrt in Aachen Hbf
Bild 6: Begenungen auf dem Burtscheider Viadukt in Aachen, der RE1 und eine 1216 der WLB
Bild 7: Vectron im Siemens Center in Wildenrath
Bild 8: Velaro D an gleicher Stelle
Bild 9: Desiro der SNCB auf dem äußeren Testkreis in Wildenrath
Bild 10: Mit dem RE5 am Rhein entlang
Bild 11: Begnung unseres RE5 mit einem Desiro der Mittelrheinbahn kurz hinter Koblenz
Bild 12: Neue Technik in Aachen Hbf, die Vectron für Personalschulungen der RTB und der erste Tag der Talent 2 im Planeinsatz auf dem RSX (RE9)
Bild 13: Testfahrten einer SNCB 27 zwischen Aachen Hbf und Welkenraedt, Umsetzen der Maschine und Begegnung mit einem Hödlmayer 1216
Bild 14: Düsseldorf Hbf
Bild 15: Einer der schönsten Bahnhöfe, Liege in Belgien
Bild 16: PKP 189 in der morgendlichen Sonne in Herzogenrath

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

Hab da noch was mit Dampf.

Gruß Oli

Die von tizirizi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;