1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Signalansteuerung mit IB + Schaltmodul 63410

THEMA: Signalansteuerung mit IB + Schaltmodul 63410
Startbeitrag
DN - 12.01.13 09:34
Liebe Mitforenten,

diese Frage richtet sich an Kollegen, die Erfahrung mit Uhlenbrock-Komponenten haben. Ich habe auch schon versucht Uhlenbrock anzusprechen, aber bisher noch keine Rückmeldung.

Also:
Ich habe ein zweibegriffiges Lichtsignal über o.g. Schaltmodul an die Intellibox Basic angeschlossen.
Alle CVs konfiguriert bis auf eine Ausnahme. Entgegen der Anleitung (und dem dort aufgeführten Beispiel, Seite 11+12) benötige ich zwei (statt einer) Adresse. D.h. eine Adresse um "Rot" ein- und auszuschalten, und eine zweite um "Grün" ein- und auszuschalten. Nehme ich nur eine Adresse leuchten "Rot" und "Grün" gleichzeitig.

Kann ja sein, dass das völlig okay ist, dann wäre die Gebrauchsanweisung Uhlenbrock in disem Punkt fehlerhaft. Oder ich mache einfach einen Fehler, dann tät ich es aber auch gerne wissen.

Danke schon mal und schönes Wochenende
Detlef

Hallo Detlef,

ich programmiere mit dem LocoNet-Tool. Es war eine ziemliche Ausprobiererei, aber es läuft jetzt.

Die  LNCV-Programmierung benutze ich nicht und habe auch keine Motivation, mich einzuarbeiten. Welchen LNVC brauchst Du, ich werde dann nachsehen?

Gruß
Wolfgang

Die von Wolfgangplus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;