1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Minitrix Neuheiten 2013

THEMA: Minitrix Neuheiten 2013
Startbeitrag
white pass - 12.01.13 11:53
Hallo

es geht so langsam wieder los

Minitrix 11135 Start-Set "Moderner Güterverkehr
Minitrix 11136 Start-Set "Moderner Güterverkehr
Minitrix 16271 DB-AG Diesellok BR 217 014
Minitrix 16272 DB Diesellok BR 217 001
Minitrix 16301 DB E-Lok BR 103 203-6 http://www.bahnbilder.de/name/zeitachse/jahr/2...arnold-schepers.html
Minitrix 16671 *Fine-Art* KPEV E-Lok EG 507   http://www.zackenbahn.de/eg507_508.html
Minitrix 16672 *Fine-Art* DRG E-Lok EG 70 08


gefunden bei Bahnorama Bern

http://www.bahnorama.ch/catalog/index.php?cPath=982

Gruß Georg


Dankeschön.
Könnte die Loknummer der BR 103 nicht 13 Nummern höher sein?

Gruß Alex
Eine Vorserien-217, eine Serien-217 - aha. Sollte da die ganze Plattform der langen V160 nach und nach anstehen? Die EG 507 ist sicherlich ein schönes Vorbild, aber nach dem Preis… Da verzichte ich dankend.

Gruß Kai
Hallo,

ich finde es überfällig, dass einmal die langen V160 von einem Hersteller kommen. Wenn die angegebenen Preise stimmen, dann hoffe ich, das die 217 014 und die 103 Soundloks sind und nicht "normale" Loks so teuer.

Gruß
Stefan
Die 103 ist dann vermutlich eine (Teil)Neukonstruktion? Der Nummer nach müßte das ja eine lange sein.

Carsten
Hallo Carsten (Namensvetter ),

erst ab 103 216 sind die Maschinen 70 cm länger gebaut worden. Ich würde mir eine lange jedenfalls sehr wünschen.

Schöne Grüße, Carsten
Ergänzung: Minitrix 16271 DB-AG Diesellok BR 217 014 ist lt. Modellzentrum Hildesheim mit Sound, deswegen der höhere Preis.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Zusammen

spannend auch für uns Österreicher, gibt es schon Bilder oder Scans von Prospekten?

Liebe Grüsse


Maximilian
Hallo

Schön, das es wieder günstige Startsets gibt. Mal schauen, was da so an modernem angeboten wird.
Trix scheint es bei der V160 Familie richtig anpacken zu wollen. Ob über kurz oder lang noch die 215/255 sich dazugesellt???
Schön wäre es!

Ich bin mal noch auf das Wagenmaterial gespannt.

Es ist doch schön, das nun auch Trix in die Diskussion miteinbezogen wird. Es war die letzten Tage doch sehr Fleischmannlastig.
Und was hat es gebracht...............nur ein paar Vorankündigungen

Gruß marko
Ein Ep2 Startset wär mal was.
Hallo zusammen,

nehmt es mir nicht übel, aber ich will ehrlich sein; bei dieser Überschrift hätte ich etwas mehr erwartet - bei der ein oder anderen weiteren zum Thema "Neuheiten 2013" übrigens auch. Vielleicht lieber "Erste Neuheiten ... " oder so ähnlich ... ?!?

Gruß

Frank
Moin,

na, jetzt hat's mich aber vom Hocker gehauen!
Da wird schon wieder ein Neuheitenfeuerwerk abgebrannt!  

Gruß


P.S.: Was ist eigentlich aus der Dampflok BR 50 geworden?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;