1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Wochenbericht 13.01.2013

THEMA: Wochenbericht 13.01.2013
Startbeitrag
Speed123 - 13.01.13 10:13
Hallo,

die HP wurde nochmals überarbeitet und Raum für weitere Projekte geschaffen.

die Erfahrungen zu meinem ersten Laser-Cut Bausatz sind in einem Baubericht zusammengefasst und bei den Tipps und Tricks abrufbar:

http://stapelberg.homepage.t-online.de/58662/121601.html

Frohes Basteln und schönes Wochenende
Hans


Sehr schönes Modell Hans.
Ich bin gerade dabei die 180°-Wenden für die Ausstellung in Bremen zu gestalten.
Mit einer Wende wird das Stadtmodul erweitert. Mangels neuer Hochhäuser werden erst mal die Altbauten abgerissen. Sie werden dann zu gegebener Zeit ausgetauscht.

Die von Markus S zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Neues Vater-Sohn-Projekt begonnen. Und heute Nachmittag bisschen Nitrozellulose geschnüffelt

Felix
Hi Ihr,

das BW wurde nach Umbau auf umschaltbaren Analog- oder Digitalbetrieb im FEC wieder aufgebaut. Jetzt können die Automatikfahrten programmiert und der Probebetrieb durchgeführt werden. Außerdem wird zur Zeit die Sraßenbahn im HBF umgebaut, auf TC umgestellt und neu verdrahtet. Dazu mache ich gerade mit WinTrack 11 die neuen Elektropläne (macht richtig Spaß). Das PC-Stellwerk ist natürlich schon fertig und der Automatikbetrieb einprogrammiert. Außerdem waren wir gestern beim Regionaltreffen Bayern der Moba in Kitzingen. Für die tolle Gastfreundschaft bei den Eisenbahnfreunden Kitzingen natürlich nochmals besten Dank.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de



Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Habe die letzte Woche mein erstes Modul weiter ausgeschmückt und heute die Elektrik fertiggestellt. Bin dabei von Scart auf XLR umgestiegen und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Robustheit der Terminals und Stecker. Außerdem lassen sich auch etwas größere Querschnitte sehr leicht anlöten.

Die von ThomasG zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;