1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Finnentrop

THEMA: Finnentrop
Startbeitrag
Ennatz [Gast] - 22.05.04 19:22
Hi-suche nach Gleisanlagen von Finnentrop aus der Ep.2.Finnentrop liegt im Sauerland,wo kann man was im netz wohl bekommen?
mfg-Ennatz

In der mir vorliegenden Auflistung der Originalgleispläne von G. Lüdemann von Juli 2002 ist Finnentrop enthalten als Kreuzstation mit Ausfahrt in 4 Richtungen und mit Lok-Anlagen. Ob es Pläne aus der Ep.2 speziell dieses Bahnhofs gibt, kann ich nicht sagen. Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass man (abhängig von der jeweiligen Verfügbarkeit) auch Reichbahnpläne erhalten kann. Für einige Bahnhöfe gibt es sogar mehrere Pläne aus verschiedenen Jahren, was insbesondere bei stark rückgebauten Gleisanlagen interessant sein kann, um sich frühere Zustände veranschaulichen zu können.
Dann gibt es noch als weitere Quelle (die ich allerdings selbst noch nicht genutzt habe): Bahn + Plan, Klaus Pöhler, Inhaber Erik Weigt, Dorenbreite 18, 32469 Petershagen.

Gruss Holger
Errata: .... Dornenbreite 18 ...
Modellwerk <www.modellwerk.de> bietet auch Gleispläne an, ist aber nicht ganz billig.

Gruß, Volker
@alle-danke bin fündig geworden.
mfg-ennatz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;