Anzeige:
THEMA: Viessmann-F-Signalflügel zu hoch
THEMA: Viessmann-F-Signalflügel zu hoch
KK - 14.01.13 18:29
brach bei der "Wartungsarbeit" den oberen Signalflügel ab, bestellte 2 Ersatzteile (7,40€), diese sind länger als die alten Flügel, wechselte beide aus.
Leider stehen jetzt die Flügel nicht mehr parallel, verstehe ich nicht.
Unteres Bild (das gegenüberliegende Signal)
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Leider stehen jetzt die Flügel nicht mehr parallel, verstehe ich nicht.
Unteres Bild (das gegenüberliegende Signal)
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
teppichbahner - 14.01.13 18:32
Die Signalflügel haben doch keine Rastnasen, können somit in jeder beliebigen Position gesteckt werden. Also steck die Dinger ein, stelle das Signal in beide gültigen Richtungen und korrigiere bis es paßt. Viel Spaß beim Friemeln
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
sah jetzt nochmals genauer hin und bemerkte, dass der Anschlag vom oberen Flügel verbogen war,
bog das Blech etwa nach außen, drückte den Flügel noch stärker in Richtung Masten (Anschlag),
es passt wieder.
Gruß
Klaus
sah jetzt nochmals genauer hin und bemerkte, dass der Anschlag vom oberen Flügel verbogen war,
bog das Blech etwa nach außen, drückte den Flügel noch stärker in Richtung Masten (Anschlag),
es passt wieder.
Gruß
Klaus
Der untere Flügel ist eigentlich kürzer als der obere. Du musst eben das richtige Ersatzteil verwenden.
Die Flügel lassen sich auf der Achse verdrehen.
Jürgen H.
Die Flügel lassen sich auf der Achse verdrehen.
Jürgen H.
teppichbahner - 14.01.13 18:44
Ist halt wie beim Vorbild! Da stehen die Flügel auch nicht immer wirklich parallel.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Der untere ist kürzer, werde ich auch so machen.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;