Anzeige:
THEMA: Hornby DHG 700 Unterschiede
THEMA: Hornby DHG 700 Unterschiede
Knoedelpresse - 14.01.13 19:57
Hallo zusammen,
ich möchte mir vorn Hornby eine DHG 700 mit Simplexkupplung zulegen.
Ich habe zwei Fragen: Wie läuft die Lok mit 5poligen Motor? Im Forum habe ich nichts gefunden.
Die zweite Frage finde ich defizieler:
Es scheint mehrere Modellvarianten unter der gleichen HN-Nummer zu geben.
Unter HN2078 findet man bei Modellbahnshop-Lippe ein Modell ohne Warnstreifen abgebildet. Bei ebay sind aber alle Modell mit Warnstreifen und zusätzlichen Zierlinien unter der selben Nummer zu finden.
Genauso verhält es sich bei der gelben Version HN2079, Lippe ohne Warnstreifen/ ebay mit Warnstreifen und Fimenlogo.
Es gab mal eine Startpackung mit der gelben Lok, sind diese etwas abgeschwächt in der Detailierung und werden jetzt in den Handel gebracht?
Ich möchte natürlich die Variante mit Warnstreifen, habe aber im Vorfeld schon Muffe mit ebay. Lok nicht wie abgebildet geliefert oder so etwas.
Viellicht kann mich jemand aufschlauen.
Vielen herzlichen Dank
Gruß Ingo
ich möchte mir vorn Hornby eine DHG 700 mit Simplexkupplung zulegen.
Ich habe zwei Fragen: Wie läuft die Lok mit 5poligen Motor? Im Forum habe ich nichts gefunden.
Die zweite Frage finde ich defizieler:
Es scheint mehrere Modellvarianten unter der gleichen HN-Nummer zu geben.
Unter HN2078 findet man bei Modellbahnshop-Lippe ein Modell ohne Warnstreifen abgebildet. Bei ebay sind aber alle Modell mit Warnstreifen und zusätzlichen Zierlinien unter der selben Nummer zu finden.
Genauso verhält es sich bei der gelben Version HN2079, Lippe ohne Warnstreifen/ ebay mit Warnstreifen und Fimenlogo.
Es gab mal eine Startpackung mit der gelben Lok, sind diese etwas abgeschwächt in der Detailierung und werden jetzt in den Handel gebracht?
Ich möchte natürlich die Variante mit Warnstreifen, habe aber im Vorfeld schon Muffe mit ebay. Lok nicht wie abgebildet geliefert oder so etwas.
Viellicht kann mich jemand aufschlauen.
Vielen herzlichen Dank
Gruß Ingo
Knoedelpresse - 15.01.13 19:41
Schade...hat den Keiner die Lok
Gruß Ingo
Gruß Ingo
doch ich hatte beide- Nimm die Mit streifen die ist hochwertiger bedruckt das andere ist die Lok aus der Startpackung
Gruß Andy
Gruß Andy
Knoedelpresse - 15.01.13 20:39
Hallo Andy,
es sind also wirklich zwei Bedruckungsvarianten im Umlauf.
Du schreibst in Vergangenheit. Waren die nix?
Gruß und Danke
Ingo
es sind also wirklich zwei Bedruckungsvarianten im Umlauf.
Du schreibst in Vergangenheit. Waren die nix?
Gruß und Danke
Ingo
Die besser hab ich wieder verkauft da das digitalisieren nicht einfach ist in der Lok . Die billigere hab ich noch mit der spielt mein Sohn
Gruß Andy
Gruß Andy
Hallo zusammen,
nach meinen Infos aus dem Fachhandel sind die Einzelmodelle vollständig bedruckt. Fotos mit der einfachen Bedruckung stammen noch aus der Zeit der Ankündigung oder aus dem Startset.
Was das digitalisieren angeht, bin ich auch gespannt
Viele Grüße
Steffen
nach meinen Infos aus dem Fachhandel sind die Einzelmodelle vollständig bedruckt. Fotos mit der einfachen Bedruckung stammen noch aus der Zeit der Ankündigung oder aus dem Startset.
Was das digitalisieren angeht, bin ich auch gespannt
Viele Grüße
Steffen
Hallo,
ich habe die Lok mit einem kleinen Tran-Decoder digitalisiert - da die Fenster nicht klar sind, kann man den Decoder dahinter schön platzieren. Fotos kann ich auf Wunsch am abend noch einstellen.
Ich hab die Donauchemie-Lok und die ist echt toll - macht auch Spaß, mit ihr zu rangieren.
lg
ismael
ich habe die Lok mit einem kleinen Tran-Decoder digitalisiert - da die Fenster nicht klar sind, kann man den Decoder dahinter schön platzieren. Fotos kann ich auf Wunsch am abend noch einstellen.
Ich hab die Donauchemie-Lok und die ist echt toll - macht auch Spaß, mit ihr zu rangieren.
lg
ismael
Hallo,
hier nun ein zwei Fotos vom Einbau - eingebaut ist ein Tran DCX 76z.
Und hier noch eine Animation:
http://www.1zu160.net/files/DHG700-Simplex-animiert.gif
lg
ismael
Die von ismael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier nun ein zwei Fotos vom Einbau - eingebaut ist ein Tran DCX 76z.
Und hier noch eine Animation:
http://www.1zu160.net/files/DHG700-Simplex-animiert.gif
lg
ismael
Die von ismael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Knoedelpresse - 17.01.13 19:21
Hallo Ismael,
ist das der Originalmotor?
Vielen Dank erstmal für die Info's.
Ist natürlich schon ziemlich ungünstig von einigen Händlern minderwertige Bilder einzustellen.
Viele Grüße
Ingo
ist das der Originalmotor?
Vielen Dank erstmal für die Info's.
Ist natürlich schon ziemlich ungünstig von einigen Händlern minderwertige Bilder einzustellen.
Viele Grüße
Ingo
Hallo,
habe gerade auch in meine neu erstandene DHG700 aus HN1004 eine DH05C eingebaut.
Arnold scheint hier im laufe der Zeit etwas verändert zu haben, auch ich habe jetzt so einen kleinen Motor drin, wie auch schon auf den Bildern von Ismael zu sehen.
Gruß
wassi
habe gerade auch in meine neu erstandene DHG700 aus HN1004 eine DH05C eingebaut.
Arnold scheint hier im laufe der Zeit etwas verändert zu haben, auch ich habe jetzt so einen kleinen Motor drin, wie auch schon auf den Bildern von Ismael zu sehen.
Gruß
wassi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;