1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fehler Minitrix Neuheiten: BR 150 DB AG

THEMA: Fehler Minitrix Neuheiten: BR 150 DB AG
Startbeitrag
PtL2-2 - 16.01.13 09:05
Hallo,

Im Trix Neuheitenkatalog 2013 sind die Nummern von analoge und digitale Version der BR 150 DB AG verwechselt (Seite 32).
Richtig ist: 16151 digitale Version, 16152 analoge Version.
Im Trix-Datenbank ist die Fehler schon berücksichtigt, so hat mir die Kundendienst berichtet.

Bert

Na das wird sicherlich noch spassig, wenn das die Händler nachher sortieren müssen…

Gruß Kai
Man merkt es ganz einfach am Preis. Das sollte selbst der dümmste Händler gebacken kriegen.

Gruß,

Olaf

PS: Mir ist es nämlich sofort beim Preisabgleich im PDF-Katalog aufgefallen.
Hallo,

Papier und damit das PDF ist eben geduldig. Bis die Händler ihre Stammdaten bekommen, dürfte alles geradegerückt sein.
Man kann sich aber auch Sorgen machen

Meine Sorge betrifft eher die Bremsbacken der Tds; in Radebene oder nicht, lautet hier die große Rätselfrage?

Schöne Grüße, Carsten
Nach einem Blick unter Kds 56 und Rmrs 31 sehe ich da kein Problem mehr. So weit hinten wie bei Fleischmann treibt dann doch nur die FiNescaler auf die Barrikaden ;)

Gruß Kai
Hallo Kai,

Ich gehe von den schönen Ucs aus. Bremsbacken in »Rollenlagerebene«! Wären sie weiter hinten, wären die Wagen noch hübscher.

TRIX hat sich in jüngster Zeit nicht durch diffizile Großtaten hervorgetan. Ein paar der Ankündigungen lassen hoffen, so die genannten Bauartunterschiede der Tds (mal sehen, was das bedeutet) und bemerkenswerterweise Dachleitungen aus Metall bei der langen 103 - derartiges hatte ja nie einen großen Stellenwert im Hause TRIX. Bin gespannt

Schöne Grüße, Carsten
Beim ersten Startset im Neuheitenprospekt ist auch ein Fehler. Es soll ein ermewa Kesselwagen laut Text und kleinem Bild dabeisein, abgebildet ist aber ein NACCO Kesselwagen. Soviel zur Info,

Kurt

Lieber Bert
Musst Du da hier unbedingt reinschreiben? Jetzt muss ich mir die auch noch kaufen! :o)
Lg Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;