1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: k 87 n mit Multimaus nutzen ?

THEMA: k 87 n mit Multimaus nutzen ?
Startbeitrag
HeyJo - 17.01.13 17:14
Hallo, N-freaks,

besonders die, die digital gut drauf sind. Brauche Eure Hilfe! Habe mir in der Bucht einen alten Arnold-Dekoder k 87 n besorgt, um die Möglichkeit der digitalen Weichenschaltung (z. B. über PC) neben der Schaltung über Gleisbildstellpult mit den Ar 7220 mit ausgeleuchtetem Fahrweg zu probieren. Leider fehlt mir zum Dekoder die Anleitung und ich weiss nicht einmal, ob er überhaupt schon eine Adresse hat. Möchte nicht, dass er sich beim ersten Anschluss eigenmächtig eine Lokadresse zulegt und damit gleichzeitig von jeglicher Funktion verabschiedet (hab´ ich irgendwo gelesen, dass das passieren kann). Ich nutze die Multimaus aus einem Startset von Fleischmann. Keine Auslesemöglichkeit - für Register schon gar nicht.

Jo

Hallo,

der k87n kann mit der Multimaus nicht über den Programmiertaster adressiert werden, da es nicht möglich ist, keine Lok aufzurufen, und es geht wie Du richtig sagst auch nicht über die Registerprogrammierung, da die MuMau das eben nicht mehr kann.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;