1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Selectrix Decoder 66830 in Brawa 643 einsetze

THEMA: Selectrix Decoder 66830 in Brawa 643 einsetze
Startbeitrag
Matthi65 - 19.01.13 17:25
Hallo,

ich habe noch einen, ich weiß inzwischen veralteten Selectrix Decoder von Trix 66830. Neu. Und eine BRAWA 943 mit Schnittstelle. Kann ich diesen Decoder einfach kürzen und dann mit den 6 Verbindungen (bezeichnet mit 1-6, leider keine Farben) in den Mittelwagen (Schnittstelle) einsetzen? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Der Decoder besteht aus drei zusammenhängenden Teilen, den Decoder selbst, dann zwei abisolierte Verlängerungen, in der Mitte sehr lang, am Ende wieder kurz.

Für hilfreiche Hinweise bin ich dankbar,

viele grüße

Matthi

Hallöchen Matthi
deiner Decoderbeschreibung ist echt verwirrend
es geht um diesen hier oder ?
http://www.mttm.de/Seiten/66830.htm
gruß Detlev
Hallo Detlev,

jawohl. Nur eben nicht als "kurzer Decoder", sondern wohl auch mit der Möglichkeit zum Einbau ohne Schnittstelle. Daher auch nur meine Nachfrage. Bevor ich den Decoder jetzt kürze und hinterher "Mist gebaut" habe....

Gruß

Matthi
Hallo Matthi,

wenn du den Decoder in eine 6-pol. Schnittstelle einstecken willst, einfach kürzen und dann einstecken.

gruß
hajo
Nicht der Decoder sonder das Flachbandkabel wird gekürzt. Am besten den Originalstecker aus der Schnittstelle gegenhalten, dann sollte die länge passen.
gruß Detlev
Hallo Detlev, hallo Hajo,

danke für Eure Rückmeldungen. So wird`s jetzt demnächst gemacht. Bin mal gespannt, ob funktioniert haben wird.

Viele Grüße

Matthi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;