1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Frage zu MBTronik

THEMA: Frage zu MBTronik
Startbeitrag
sven - 20.01.13 16:47
Hallo Zusammen,

weiß jemand was bei MBTronik los ist? Ich versuche seit drei Wochen sowohl telefonisch als auch per Mail mit der Firma in Kontakt zukommen. Vor drei Wochen habe ich eine Mail geschickt, habe auch eine prompte Antwort erhalten, dann geantwortet mit einer Bestellung und seitdem telefonisch und per Mail (beides mehrmals versucht) Funkstille.

Viele Grüße
Sven

Hallo Sven,

ich warte auch schon seit dem 3.01. auf meine Bestellung. Hatte dort letzte Woche telefonisch versucht. Ich wurde nachmittags zurück gerufen und dort wurde mir gesagt das in 2 Tagen die Ware rausgeht. Leider bis heute immer noch nicht da. Hatte am Freitag wieder versucht anzurufen ging aber keiner ran. Werde es morgen nochmal probieren. Finde das auch komisch.

Gruß Chris
hallo,

ich hatte bei MB-Tronik immer TOP-Reaktionszeiten !!
teilweise gingen Bestellungen noch am selben Tag raus.


mke
Hi,
also die Teilnahme an der Intermodellbau wurde aus pers. Gründen abgesagt .
Vielleicht wegen Krankheit ??? Spekuliermodus aus .


Glück  auf
Marcus
Hallo!

Letzte Woche habe ich auch eine Bestellung aufgegeben und als Antwort erhalten, dass die Ware in 5 Tagen verschickt wird.

Vielleicht ist ja Bauteil beim Vorlieferanten im Rückstand.


Grüße
BWB
Hallo,

habe heute Hr. Holtermann von MB Tronik erreicht. Er sagte mir das Ihm der Rechner womit er die Chips brennt kaputt gegangen ist. Ende der Woche soll ich meine Lieferung erhalten.
Also gibt´s / gabs Technische Probleme.

Gruß Chris
Hallo Chris,

das snd ja gute Nachrichten, dann versuche ich auch nochmal mein Glück.

Viele Grüße
Sven
Hallo Sven,

kannst ja mal bitte bescheid geben wenn deine Bestellung da ist.

Gruß Chris
Hallo Chris,

meine Bestellung ist überraschenderweise gestern gekommen, ganz ohne Vorwarnung :)

Viele Grüße
Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;