1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Wochenbericht 20.01.2013

THEMA: Wochenbericht 20.01.2013
Startbeitrag
Speed123 - 20.01.13 20:06
Hallo zusammen,

endlich mal wieder an der Moba gebastelt;
der Rohbau für das erste neue Segment wurde fertig (siehe Bild).

Neue Anlage: http://stapelberg.homepage.t-online.de/119801/home.html

Gruß
Hans



Die von Speed123 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo in die Runde,

ich habe heute die beiden BR 110 lichttechnisch dem Einsatz angepasst (Wendezugbetrieb). Macht sich ja diesmal schön einfach, da die nicht benötigten LEDs einfach mit schwarzem Isolierband zugeklebt werden müssen.

Weiterhin habe ich heute die (vorläufig) letzte LED-Straßenlampe angeschlossen, jetzt bin ich auf meiner Anlage "Glühlampenfrei".
Im Anhang 3 Nachtaufnahmen, es ist nur die Anlagenbeleuchtung eingeschalten, die DigiCam zieht leider etwas hoch ...)

Viele Grüße
Jörg

Die von teico44 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

HI Ihr,

#Jörg . super Bilder

habe heute die Bilder der Ausstellung in Coburg in die HP eingefügt. - siehe http://www.dieterludwig.de/13.html - ganz unten

Wir bauen die Straßenbahnstrecke kpl. neu und stellen das ganze auf PC-Betrieb mit TC um . Haben dazu auf Segment 4  diese Woche neue Schienen verlegt und komplett  verdrahtet. Erste Testfahrten auf Segment 4 durchgeführt.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de

Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus,

@1, Nachtaufnahmen sind einfach 1.Klasse !!!

Gruß Rainer
Hallo an Alle!

Habe dieses Wochenende meiner Faller Bietschtalbrücke neue Geländer gegönnt: Habe Weinert Brückengeländer mit der Airbrush gespritzt und dann feine 0,4mm Löcher gebohrt und mit Sekundenkleber befestigt.
Nächstes Wochenende wrrden dann die Gleise auf der Brücke verlegt (Peco Betongleis).

Grüße
Udo

Die von Udo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ein schönes hallo an alle!
Nach einer zweiwöchigen tour nach England, habe ich nun auch wieder einmal edwas an meiner Moba weitermachen können.
Ich bin gerade dabei meine Altstadt, die ich auf einer angehobenen ebene , oberhalb meines Hauptbahnhofs baue, fertig zustellen. Ich habe vor zwei wochen damit angefangen und wie gesagt nun weiter gebaut, aber seht selber was ich gemacht habe und gegen kritiken bin ich offen!!!!


schöne grüße Ferdinand

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
Ich war nicht sehr erfolgreich, die Ferien sind vorbei, der Job kostet wieder viel Zeit.
1. Signale am Hauptbahnhof und an den Strecken sind nun vollständig verkabelt, leider nerven die aelteren Fleischmann Flügel Signale
2. Habe mal mit Wintrack gespielt (Demoversion) um zu testen wie gut man die Anlagendokumentation hin bekommt, bin aber noch am Suchen
Gruss
Achim
Und nun noch ein paar bilder zu meinem altstadtberg den ich an meine altstadt angrenzen möchte.
der berg ist alles auf gips aufgebaut, wo ich die straße als stöcklpflaster eingeritzt habe. Die autos die den berg hinauf Fahren sind mit lichtleiter ausgestattet,aber seht selber.

grüße ferdinand

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;