1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Exestiert Zoopie / Spielwaren Moers noch????

THEMA: Exestiert Zoopie / Spielwaren Moers noch????
Startbeitrag
Wersi0 - 22.01.13 16:37
Hallo,

ich habe im vergangenem Jahr bei dem Online Händler Zoopie mehrere Trix Neuheiten bestellt und anbezahlt.  Darunter das Trix Wagenset 15001 " Flugzeugtransport".

Das Set gibt es ja bei div. Händlern!


Die BR 218 " Sound" und die E 50 "Sound" kommen ja vsl. erst dieses Jahr.

Bis heute aber habe ich die Firma Zoopie telefonisch nicht erreichen können. Auf der Homepage steht schon länger dass Umgebaut wird.

Exestiert die Firma überhaubt noch?


Zoopie / Spielwaren Moers

Helen Strasse 12

47447 Moers

www.zoopie.de


Wer weiß mehr darüber? Ich bitte um kurze Rückantwort.

MfG

Wersi0

Hallo Wersi,

ich hatte im Juli 2012 dort ein Minitrix Set, welches sonst nahezu ausverkauft ist, zu einem Superpreis bestellt und blöderweise auch sofort bezahlt. Nachdem ich dann mehrfach nachgefragt hatte und immer wieder vertröstet wurde bin ich dann im Dezember vom Vertrag zurückgetreten und habe um Rücküberweisung auf mein Konto gebeten. Eigentlich hatte ich das Geld schon abgeschrieben, es wurde mir der gesamte Betrag aber zurück erstattet, allerdings ohne irgendeine Antwort auf meine Mail, Geld war einfach wieder da und ich froh. Ich würde Dir raten, den gleichen Weg zu gehen. Widerrufe Deine Bestellung und forder auf das Geld zurück zu überweisen.
Gruß
Torsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;