1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Kann CV 5 nicht konfigurieren

THEMA: Kann CV 5 nicht konfigurieren
Startbeitrag
DN - 23.01.13 09:09
Guten Morgen,

ich wollte gerade einer älteren  Arnold BR 94, die mal von fremd digitalisiert wurde, etwas Beine machen, geht nicht.....

Verbaut ist der Uhlenbrock-Decoder 73410. Nach den Unterlagen ist bei CV 5 eine Bandbreite von 1 - 63 einstellbar, lt Werk sollen vorgegeben sein 48.

Wenn ich den Decoder auslese (Trainprogrammer) erhalte ich 17! Jeden Wert darunter kann ich einstellen, aber keinen darüber. Alle sonstigen CVs sind normal einstellbar.

Hat jemand eine Idee, Reset habe ich noch nicht probiert ?

Gruss
Detlef

Hi!

Ich habe meine Arnold 94 vor längerer Zeit digitalisiert, allerdings mit der Drahtvariante 73400, weil diese Lok ja noch keine Schnittstelle hat. Dashalb wundere ich mich erstmal über Deine Bezeichnung "ältere".
Meine fährt sowas von schön damit, erst vorgestern auf Westerlands Anlage rief sie Verwunderung hervor, weil er gar nicht glauben konnte, dass solch alte Möhren so schön ruhig und viel leiser fahren können mit Decoder!
Aber zurück zum Thema:
Mach mittels CV59 ein Reset und dann stell ihn mal neu ein. Nach Reset sollte CV2 auf 1 sowie CV6 auf 24 und CV auf 48 stehen.
Wenn das nicht so ist, dann weiss ich auch nicht weiter, dann könnte der Decoder eine Macke haben

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Detlef
hast du es schon auf diener Digitalzentrale auch ausprobiert! Sprich Programiergleis?

Gruß Thomas
Vielen Dank,
ich muß irgendetwas beim Trainprogrammer falsch gemacht haben, denn über die Intellibox ging es problemlos. Schön, dass es sich so einengen läßt.
Noch einen schönen Tag
Detlef


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;