1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix stibt nicht aus

THEMA: Minitrix stibt nicht aus
Startbeitrag
rheinpfeil 21 - 23.01.13 13:37

Hallo

An Alle N-Bahner
es wird eine neue Struktur im Haus Märklin Aufgebaut änlich wie im  VW-Konzern wo auch mehre Marken unter einem Dach sind und VW damit gut fährt.
So soll das Unternehmen Märklin und mit den Anderen Marken neu ausgerichtet werden.
In eigener Sache Habe einen Fleichmann picolo Ersatzteil Ordner wer was benötigt meldet sich ganz einfach.
Mfg.Rheinpfeil21

Hallo
Minitrix kann gar nicht sterben. Meine 151 025-4 ist jetzt 32 Jahre alt und die fährt und fährt und fährt, die bringt man nicht um;o)
Lg Peter
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Minitrix kann gar nicht sterben. Meine 151 025-4 ist jetzt 32 Jahre alt und die fährt und fährt und fährt, die bringt man nicht um;o)



das ist halt die alte Technik die läuft. Habe selbst noch zwei V 100 die auch schon sehr alt sind und laufen wie die Feuerwehr

Bernd
hallo
Bei euch laufen die Feuerwehren?
Bei uns haben die Autos....

Hi Hi

was ich mich stets frage: Ist die Qualität der heutigen Loks wohl immernoch so?
Ich habe auch eine RE 4/4 und ein altes Krokodil von Minitrix. Beide laufen noch sehr gut. Sind 30 Jahre jung. Auch die AE 6/6 läuft sehr gut. Und bei diesen Loks wurde noch kein Service gemacht.
wage mich da nicht so recht ran.... Die Laufflächen werden schon gereinigt.

freundliche Grüsse
Böbu
Nein, so gut sind die nicht mehr - sie fahren keine 360 mehr und die Spannung unter 10V zu reduzieren reicht nicht zum Anhalten.

Gruß Kai

…der sich über dieses "früher war alles besser" nur wundert und ältere Trix-Modelle antriebstechnisch für für Kernschrott hält, weil sie meist schon bei mehr als der Vorbild-Höchstgeschwindigkeit mit dem Rastmoment des Motors kämpfen.
@Kai
Also meine Minitrixloks liefen alle analog super und digital sind sie jetzt auch ganz vorne mit dabei:o)
Lg peter
@5

100% zugestimmt...  !!!

@4 geschriebener Kernschrott...  

Grüße.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

weil sie meist schon bei mehr als der Vorbild-Höchstgeschwindigkeit mit dem Rastmoment des Motors kämpfen.


Bei weniger als Vorbild-Höchstgeschwindigkeit kämpfen sie also nicht?


cheers
Norman
also wenn ich ich in buseck wohnen würde dann wär ich spur 0er

geiler faden mal wieder .. hehehe .. das wird sicher bis morgen eine 100 !

ich wunder mich ja nur noch und ärger mich nicht mehr

grüße
patrik

@7: Richtig, da hat der Rastmoment gewonnen.
Wenn die Mtx mein Alter erreicht haben, laufen die immer noch--das halbe haben sie schon!

Grüße
Horst-Oldie


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;