1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Moebo (Lasercut) NH 2013

THEMA: Moebo (Lasercut) NH 2013
Startbeitrag
ih-wo - 25.01.13 09:36
Moebo hat sein Neuheitenblatt 2013 freigeschaltet:
   http://www.moebo-exclusive.de/

Sind ein paar interessante Sachen dabei, wie ich finde.

LG, Andreas

Hallo,
dank Lasercut sind nun die kleinen Hersteller(Stadt im Modell,moeba,..) diejenigen welche  wirklich tollen Modelle bringen.
Da Kibri sowieso nichts mehr bringt und Vollmer und Faller auch nicht wirklich unsere Wünsche bedient ist das um so schöner.

Gruß
Thomas
Nicht zu vergessen: Hogos Finest und ws-lasercut ...

Gute Grüße
Rainer
Lasst uns doch den "Kibri-Faller-Vollmer-Quatsch" in der Pfeife rauchen und unterstützen wir kräftig die o.g. Anbieter!

Venceremos!

Gruß
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: WeltbahNer

Lasst uns doch den "Kibri-Faller-Vollmer-Quatsch" in der Pfeife rauchen



Plastik inne Pfeife rauchen? Pfui Deibel, so'n Gestank, also nee, ne?

Dann doch lieber  Lasercut, ob nun als Bausatz, oder Baumaterial - ich habe vor ein paar Tagen erst eine ordentliche Ladung an "gebrannten Steinen" erhalten, Bastelfutter bis zum Abwinken.



Mit Grüßen

Bernd
Gut Plastik soll man nicht rauchen , wenn man einen Kamin hat kann man damit das Feuer anmachen .

Also ich würde sagen das Reiter - Stellwerk " Stuttgart " von Vollmer ( was bauen die ?? ) wird abgerissen und das Eisenbahner Wohnhaus liegt in der Wohngegend beim BW wo auch die S Bahn hält .


Kann mich der Aussage nur anscchließen , weg von den klassischen Häuslebauern hin zu den Laser Cutern die unsere Wünsche erfüllen .

Gruß

Andreas Zugvogel
Hallo ihr Häuslebauer,

ja, sind tolle Sachen! Dirk Möller hat wieder schnuckelige Gebäude für 2013 ausgesucht. Ohnehin begeistern mich Filigranität und das Farbenspiel (wie schon öfters beschrieben) außerordentlich, und es wird immer feiner und damit realistischer. Besser kann man es nicht machen! Der "Besser- geht- nicht"-Bausatz des Bhf. Straelen wird nicht nur überzeugen, er wird begeistern. Die Flächen auf meinem neuen Modul sind schon reserviert.
Leider doch ein Wermutstropfen: So kreativ Dirk bei der Auswahl und Fertigung der Bauten ist, so zögerlich ist auch der Versand. Trotz netter Kontakte sind nach vier (!) Monaten die "kurzfristig lieferbaren Bausätze" von 2012 immer noch nicht eingetroffen (Ja, ich hatte auch gleich bezahlt.) !!! Habt Ihr diese Erfahrung auch machen müssen?

Beste Grüße
Totti

P.S.: Habe Nachricht erhalten: Kälte in der Werkstatt, Messe- und Vereinstermine und Beruf fordern ihren Tribut und verzögern die Auslieferungen. Dirk möchte alles auch so gut wie möglich machen, und lasert viele Teile nach oder neu, bevor sie rausgehen. Hoffentlich kommt alles wieder in´s Lot...

Totti






Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;