1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Ebay, jetzt spinnen se - Teil 2 ?

THEMA: Ebay, jetzt spinnen se - Teil 2 ?
Startbeitrag
Steamengine - 26.01.13 13:16
Hallo,
was erwartet man, wenn man eine "Modelleisenbahn komplettanlage" angeboten bekommt ? Bestimmt nicht das hier :
http://www.ebay.de/itm/Modelleisenbahn-komplett...;hash=item3f216cad04
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, oder wie meine Mutter immer sagte: "das Kind muß nur einen Namen haben".

Gruß
Bruno

Hallo,

ich finde die Idee garnicht so schlecht. Man kann die Tische als Modul verwenden.
Wenn sich eine Gruppe einig ist, kann man da eine schöne Modulanlage bauen.

meint

Kurt, VG

Moin,

wollte auch nur mal 'was unwichtiges schreiben.  

Gruß
Im OT-Bereich gibts nen Ebay-Fred
Ansonsten Schwachfug, wer baut noch auf Platte.
Gruß
Kai
Hallo Kurt,
da gebe ich Dir Recht, ich störe mich nur an der Bezeichnung. Andererseits hätte ich die Tische nie gefunden, wenn er sie anders genannt hätte, wie z.B. Tapeziertische. Also wohl doch keine dumme Idee, sie so zu nennen. Bei Millionen von Artikeln hängt der Verkauserfolg davon ab, wie leicht ein Artikel gefunden wird. Ein einziger Rechtschreibfehler kann dazu führen dass gar kein Gebot abgegeben wird.  

Bruno
Die Teile gibt es in den Baumärkten immer wieder als 3er-Pack je nach Angebot ab 39,95 €.
Für Leute die ihre alten Sachen gerne auf Flohmärkte anbieten sind diese Art von Tische sehr gut.
Als Grundplatte für die Modellbahn würde ich sie allerdings nicht benutzen das sich die Tischplatte ganz bei Feuchtigkeit gerne wellt.

Gruß Alex

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;