Anzeige:
THEMA: Dach abnehmen FLM Leig 830684
THEMA: Dach abnehmen FLM Leig 830684
AnTic - 26.01.13 14:02
Bei der FLM Leig-Einheit 830684 mit Funktion (Türen / Licht) sitzt der Decoder im Wageninnern 'an der Decke'. Weiß jemand, ob das graue Dach trotzdem abnehmbar ist, und wenn ja wie. Es geht auf jeden fall nicht leicht und ich habe daher meinen Versuch abgebrochen. Nun brauche ich Hilfe von jemand mit mehr Wissen über das Modell.
Hallo,
nur Mut, das geht nur beim ersten Mal etwas schwerer. Das Dach ist oben eingeklippst, wie bei vergleichbaren Waggons.
Gruß
Woffi
nur Mut, das geht nur beim ersten Mal etwas schwerer. Das Dach ist oben eingeklippst, wie bei vergleichbaren Waggons.
Gruß
Woffi
Danke für den Tipp.
Die Clips halten das Dach wirklich gut, fast zu gut. Um sie zu lösen sollte man versuchen, die Dachclipse nach innen zu drücken und die Wagenseite nach außen zu ziehen. Eine Dachöse ist mir trotzdem ausgerissen. Das Dach sitzt aber dennoch wieder fest drauf.
Grund war übrigens das Dach farblich zu ändern und vor allem einen 'Ausbesserungsfleck' über Türe #1 anzubringen und diese zu kennzeichnen, damit beim Bedienen der Funktion sich auf Anhieb die richtige Türe bewegt.
Die Clips halten das Dach wirklich gut, fast zu gut. Um sie zu lösen sollte man versuchen, die Dachclipse nach innen zu drücken und die Wagenseite nach außen zu ziehen. Eine Dachöse ist mir trotzdem ausgerissen. Das Dach sitzt aber dennoch wieder fest drauf.
Grund war übrigens das Dach farblich zu ändern und vor allem einen 'Ausbesserungsfleck' über Türe #1 anzubringen und diese zu kennzeichnen, damit beim Bedienen der Funktion sich auf Anhieb die richtige Türe bewegt.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;