1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Zurüstteile Minitrix BR 218

THEMA: Zurüstteile Minitrix BR 218
Startbeitrag
Westerland - 27.01.13 11:23
Guten Morgen zusammen,
die neue Minitrix BR 218 ist meiner Meinung nach ein richtig tolles Modell geworden. Leider kann die Betriebsanleitung da in keiner Weise das Niveau halten

Zum einen schweigt man sich über Details zur neuen Schnittstelle mct14 und deren Beschaltung aus und zum anderen finde ich keine Hinweise, in welcher Form die Zurüstteile, die der Lok beiliegen, befestigt werden müssen.

Und mit den Löchern in der Front sieht die Lok von vorn nicht wirklich schön aus.

Hat jemand von euch eine Anleitung zum Nachrüsten dieser Teile? Gibt es vielleicht sogar Fotos von der aufgrüsteten Front?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Mathias

Hallo,

ja normal, Mitte Kupplungshaken und links und rechts davon die Bremsschläuche reinstecken...

Alles weitere weiß ich nicht

Fabian

P.S.: Stell doch mal bitte Bilder rein, mit ausgerüsteter Pufferbohle
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Zum einen schweigt man sich über Details zur neuen Schnittstelle mct14 und deren Beschaltung aus und zum anderen finde ich keine Hinweise

Hallo,
ich denke das diese Informationen dem Decoder beiliegen dürften, sollten müssten......gibt es überhaupt noch einen anderen Hersteller als Trix?

meint
Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;