1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Welcher Wagon ist das?

THEMA: Welcher Wagon ist das?
Startbeitrag
DasNets - 27.01.13 15:02
Bin zur Zeit dabei mein gesamtes Rollmaterial zu sortieren, zu säubern und zu reparieren/restaurieren usw und dabei ist mir ein Wagon ins Auge gefallen den ich nicht wirklich einordnen kann.

Kann mit jemand sagen was für ein Wagon das ist, wo dieser im Einsatz ist/war, welche Epoche? Welcher Zugverbund? Habe mal ein Bild angehängt.

Die von DasNets zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo !

Dürfte ein Minitrix-Wagen der NS (Niederländer Eisenbahn) sein,Typ 6600

Gruß : Werner S.
Genau! MTX frühe Jahre Gruß:Peter
Hallo,

genau.
Trix   51 3020 00
Mitteleinstiegswagen NS Typ 6600
Epoche 3

Gruss
ChristiaN
Jo, nen Minitrix isses - Das steht ja unten drauf ... Wie komm ich nur denn zu dem Wagen ... Hmm - Dabei ist bei mir doch alles DB, und DRB ... Der muss wohl irgendwie mal da reingewandert sein ...

Hat denn jemand Interesse an dem guten Stück? Kann damit eigentlich nichts anfangen - Wie gesagt ich fahre DB und ein einzelner NSB-Anhänger bringt mich nicht wirklich weiter ... Zustand ist perfekt - Keine Abbrücke, oder sonstige Beschädigungen. Der Wagon ist beleuchtet und unbehandelt (wurde nicht gealtert o.ä.)
Hallo DasNets (Michael),

Du hast Post...

Gruß
Berthold
Hast Antwort!
Moin,

Zur Info über die Plan E Wagen: http://www.martijnhaman.nl/plane.htm

Grüße aus Assen (NL)
Jan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;