1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Rocky Rail Neuheiten 2013?

THEMA: Rocky Rail Neuheiten 2013?
Startbeitrag
topspin - 29.01.13 12:53
Hallo,
ist etwas bekannt ob RockyRail 2013 neue Modelle bringen/ankündigen wird?
Mir würde da noch einige Tragwagen einfallen die ich im Modell gebrauchen könnte.

Gruß Alex

Da Rocky Rail ein eher kleinerer Hersteller ist , der auch Modellvorschläge annimmt , bin ich der Meinung das erstmal die Neuheiten aus 2012 wie das SNCF Fretchen / Alstom Prima 427 / 437 und die Taschenwagen Doppelwagen oder das Warsteiner Partyfäßchen und das King Louis Bierfass ausgeliefert werden . Habe Ihm erst letztes Jahr einen Modellvarianten Vorschlag für die Taschendoppelwagen gemacht . Wenn er noch einen Hersteller für die Beladung findet ist das kein Problem . In HO gibt es die passende Beladung von Herpa , aber bevor Herpa diese Modelle in N bringt , legt Fleischmann eher seine Schnellzugwagen tiefer .
Ich denke mal Neuheiten wird es im Laufe des Jahres geben .

Gruß

Andreas Zugvogel

Hallo,

RockyRail wohl vorerst leider Fehlanzeige.
Auf der Homepage gibt es ein Pdf mit News Nürnberg 2013, aber leider alles HO.
Wenn es davon nur ein wenig in N geben würde wäre es klasse.

Für die auh die HO Neuheiten interessieren, hier der Link:
http://www.rocky-rail.com/RockyRail_NH_2013%20A4.pdf

Gruß,
Daniel
Naja, vieles davon gibt es irgendwo in N. In H0 allerdings auch - keine Ahnung, wie man nach Roco und Märklin noch einen Rils am Markt platzieren will (zumal wenn der Wagen weder durch mehr Details noch durch eine andere der durchaus vorhandenen Bauformen aus der Art schlägt).

Gruß Kai
Hallo,

Endlich haben wir eine Liefertermin.  Mai neue sggrss 80' Containerwagen,June und July SDGGMRS Taschenwagen und sggmrss 90' Containerwagen und im September Warsteiner und Hoyer Tankcontainer

Habe ich gestern in Menzels Web seite etwas gelesen und heute habe ich die Seite von Rockyrail besuchen und habe alles das gefunden:

http://www.rocky-rail.com/page84.html

Grüsse aus Spanien

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;