1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wochenbericht 27.01.13

THEMA: Wochenbericht 27.01.13
Startbeitrag
- 29.01.13 16:30
Moin,

ich eröffne diese Woche mit einem werbefreien NOB-Eurorunner. Ich hatte gehofft, dass Fleischmann die ER20 der NOB auch einmal ohne RSH-Werbung bringen würde, weil mir die Lok ohne Werbung besser gefällt. Da sich diesbezüglich nichts zu rühren scheint, habe ich nun Hand angelegt und an einer Werbe-Lok die Werbung entfernt.

Die Werbung (nur die Werbung!) habe ich mit einer Fingernagelpolierfeile vorsichtig abgeschliffen, bis der blaue Gehäusekunststoff zum Vorschein kam. Die restliche Bedruckung wurde dabei durch abkleben geschützt. Danach wurden die ehemaligen Werbeflächen mit Mr. Surfacer 1000 (Gunze Mr. Hobby) grundiert und nach zwei Tagen Trocknungszeit weiß (Tamiya TS-27 matt white) lackiert. Die Gummidichtungen zwischen den Elementen der Seitenwände sind schwarze Streifen von TL-Decals mit 0,25mm Breite (aus Art. 9019). Abschließend wurden die kompletten Seitenwände mit seidenmattem Klarlack (Tamiya TS-79) überzogen.

Gruß, Carsten


Die von Mö zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo

in meinem Betriebswerk werden alle Loks die mit Decoder ausgerüstet werden  gereinigt und einer Inspekition unterzogen


Viele Grüße aus Saarburg
Wolfgang

Hallo Carsten,

die Idee mit dem Eurorunner der NOB ist klasse!
Ich hoffe, ich finde auch noch die Zeit, es Dir gleich zu tun!  

lg  Christian
Hallo

meine MoBahn wurde letztes Jahr im Augustr Opfer eines Wasserschadens ( Rohrbruch ) und nun ist endlich die Versicherung des Hausbesitzers für den materiellen Schaden aufgekommen. War ein zähes Ringen und Hinhalten. Die wollten alle Kaufbelege und Nachweise über die Schadenssumme. Hat die jeder von euch parat???? oder bin ich der einzige Schlamper dieser Welt .

Nun ist erst mal der Teilabbau angesagt.

Ich erspare Euch die Bilder hierzu, denn es genügt wenn mir das Herz blutet.

noch eine schöne Woche wünsch ich Allen

Gruß Jochen
Servus Jochen,

seit Umstellung auf US hebe ich mir alle Belege auf, egal was bestellt wird !
Wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg..............Gruß Rainer
Hallo Carsten,

die NOB-Eurorunner gefallen mir auch richtig gut.

Gruß Martin
Meine Arbeit diese Woche.

Die von bremer-81 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;