1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Liliput Neuheiten 2013 online

THEMA: Liliput Neuheiten 2013 online
Startbeitrag
diretissimo - 30.01.13 04:43
Hallo zusammen,
ich habe in einem anderem Forum diesen Link auf die Neiheiten 2013 gefunden, ist als PDF-Datei zum Runterladen möglich.

m f G

Franco

http://neuigkeiten.modellbahn-schildhauer.de/14...051581608928d17dae1/

Hallo zusammen,

merkwürdiger Link:
Für das kostenlose Download soll man als Neukunde 4,85 € Versandkosten berappen.
Ich glaub mein Muli primt.
Dann wart ich halt noch ein paar Tage bis Liliput die Seite freischaltet!
Gruß
Klaus
Ich hab einfach links auf das PDF-Icon geklickt dann ist der Download durchgeführt worden.

Versuch das doch auch einfach mal Klaus

Gruß

Sebastian
Hallo,
Download der PDF-Datei hat einwandfrei funktioniert.
Und siehe da:

Liliput versucht sich nicht nur an Dampfspeicherloks sondern auch an Schneepflüge ! Wow!

Gruß
Uli
Wow!!!

Schneepflüge in N ... Muss ich haben den Bremen. Auch die Dampfspeicherlok gefällt! Im Güterwagensektor sieht auch gut aus. Hoffen wir das die E44/E10 langsam mal kommt.

Gruß Björn
Hallo

ich bin mal über den Lint gespannt!

LG Rüdiger
Hallo Rüdiger

Lint? Der wird wohl H0 sein...

Gruß  Ralph
Moin,

na ja, haut mich jetzt auch nich' vom Hocker.
Der Schneepflug und die Karwendelwagen in Epoche III sind interessant, ansonsten für mich wieder nichts.

Gruß
So, dafür haben wir also bis zum 30.01. gewartet... ist ein wenig so, wie wenn man die Weihnachtsgeschenke erst am zweiten Feiertag aufmachen darf, man ist schon etwas übersatt.

Die Dampfspeicherlok ist im Prinzip eine gute Idee, aber durch die anachronistische Vorbildwahl (Meiningen C) erst ab Epoche IV-V verwendbar. Ich hatte eigentlich auf neue Wagen gehofft, vielleicht badische 2- oder 4-Achser, oder gar die Gotthardbahn...? Aber da wachsen in N die Bäume nicht in den Himmel.

So ist für mich wieder nichts dabei. Naja, die Neuheiten gehen schon in Ordnung. Liliput soll halt mal seine Ankündigungen der letzten Jahre abarbeiten.

LG, Andreas
Also der download funktioniert , steht auch 0,00 €uro dran .

Der SBB Regioflirt Basel ist mein Jagdgebiet und auch die Varianten der Silowagen . Der Schneepflug ist nett , aber wenn es eine moderne Variante geben wird wie eine Schneeschleuder dann werde ich schwach . Gut die Teile stellt man sich ja wieso ins Bw , weil ich denke nicht das einer eine Winterlandschaft baut wo die Schneeschleuder z.b Mehl als Schnee wegpustet ?

Gruß

Andreas Zugvogel
Hallo,
Dampfspeicherlok und Schneepflug finde ich schon einmal sehr schön

Gruß
Thomas
Hallo,

der Dampfspeicher Bauart Meiningen ist doch klasse (statt Masse!) Der findet bestimmt den Weg zu mir....wenn er dann mal käuflich zu erwerben ist.

Grüße,
Pierre
Hallo,

hab ich es verpasst, oder gibt es noch nix neues zu den Dampfspeicherloks?
Liefertermin ?

Mfg
Christian W.
Hi. Laut N-Time 3.2013, Seite 7, kommt die Dampf Speicher Lok in 2014. Da bei liliput auf der Website angegeben ist, dass das Lieferdatum unbekannt ist, aber es schon andere Artikel mit der Angabe Lieferdatum I/2014 gibt, rechne ich persönlich nicht vor dem 2. Quartal 2014 mit der Lok. Zweifel an dem Erscheinen habe ich nicht.

Viele grüße. Arnie
Hallo,

ich denke dass wir auf die Dampfspeicherloks noch bis Ende 2014 warten dürfen. Die beiden Schneepflüge sind nämlich mit Liefertermin Sommer 2014 gelistet.

Gruß
Ralf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;