1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Faller Neuheiten 2013 online

THEMA: Faller Neuheiten 2013 online
Startbeitrag
woidbahnerer - 30.01.13 08:33
Servus ,

Faller hat seine Neuheiten online
http://www.faller.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa...m.ag/N-Programm.html

....Waggondrehscheibe mit Servoantrieb.... !

Gruß
Derk


(...Titel editiert........)


Hallo,

es ist schön, dass das Weingut nochmal aufgelegt wurde ... Jetzt muss ich nicht einen alten Bausatz in der Bucht kaufen.

Ein Dank an die Firma Faller!

LG Rüdiger
Waggondrehscheibe super, auch die wieder aufgelegte Bahnsteigbrücke Radolfzell. Man hat offenbar genau beobachtet, was auf Ebay gut und teuer ist. Das Stellwerk Bochum-Dahlhausen (Lasercut H0) dürfen sie gerne auch in N rausbringen.

LG, Andreas
Hallo,
schöne Sachen dabei. Vor allem die Waagondrehscheibe ist wirklich toll.

Gruß
Thomas
Hi,

schön, dass wenigstens 1 Zubehörhersteller was sinnvolles bringt!

lg Michi
Ich bin wirklich begeistert! Vieles sind ja Wiederauflagen, aber die sind gut gewählt! Und die immer wieder neu kombinierbaren Stadthäuser dürfen gerne jedes Jahr neu auftauchen, damit immer irgendwelche verfügbar sind und Großstadtbauer auch immer was zum Sammeln haben. Zudem sind die Dinger gut zum selber Kombinieren. Das Weingut habe ich gerade aus alter Auflage fertig gestellt und es ist wirklich ein sehr guter Bausatz! Das Heizwerk als Kombination aus altem Lokschuppen und Turm mit Kamin finde ich auch gut gewählt.

Und die Wagondrehscheibe ist sicher ein Hingucker! Bin aber mal auf den Preis gespannt...

Sehr erfreulich!

Gruß
Klaus
Hallo

Tja, die Waggondrehscheine mag ja toll aussehen, aber so richtig sinnvoll kann man eine per Servo drehbare Drehscheibe doch wohl nicht einsetzen, oder? Loks dürfen da nicht drüber und eine funktionsfähige (und unauffällige) Spillanlage in N ist...nur schwer umsetzbar. Also?

Gruß Ralph

Die Stadthäuser sind interessant. Hat das eine ein Tor bekommen?
Ha!

Wasserturm Bielefeld :-D

Das Ding sieht in Natura nicht mehr halb so gut aus wie das Modell aber bei mir hat Faller damit einen dicken Stein im Brett

Gruß

Sebastian
@ Sebastian

Yepp, das Ding ist wirklich schick, stand bis vor wenigen Wochen noch als Auslaufmodell gelistet (grins). Ist schon dreist, aber bei dem Modell sehe ich mal drüber weg.

Gruß
Frank
Zitat



Die Stadthäuser sind interessant. Hat das eine ein Tor bekommen?



Yepp! Das Garagentor ist nach meinem Wissen bisher noch nicht bei dieser Häuserserie verwendet worden. Eine kleine aber feine Kleinigkeit

Falls zufällig einer noch die Pilsbar aus der Serie im Karton hat und nicht mehr braucht, ich würde meinen Preisern gerne 'ne Eckkneipe gönnen

Gruß
Klaus
Dumme Frage zu 155253 Einsteiger-Set: Werden jetzt Einsteiger zuerst in den Fähigkeiten als Puzzle-Spieler gefordert? Oder ist das ein Vorkurs Anatomie??

Heinzpeter
hier in schlechter Auflösung, dafür ohne Puzzle-Effekt:

http://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/_bla...ten_2013/page32.html

Gruß,
Felix
Also ich als Händler muss sagen...endlich....endlich mal Radolfzell wieder..wie lange bin ich dem Außendienstler damit schon auf den Keks gegangen.

Übrigens....die Preise bei Faller auch für uns Händler sind komplett neue Konditionen....es wird nicht mehr diese großen Preisunterschiede geben..auch da hat Faller gelernt....Danke!

Und so im großen und ganzen sagt mir mein Gefühl...die Preise (UVP) sind auch moderater geworden.

Radolfzell UVP 16,99 €
Kohlesturzbühne 22,99 €
Wagondrehscheibe inklusive Servo Motor UVP 37,99 €
Wasserturm Bielefeld: 21,99 €
das Kirmes Set mit Karussel (inkl Motor) und 3 Kirmesbuden UVP 49,99


Allerdings das neue Car System 3.0 Digital schiesst absolut den Vogel ab. (zu erst einemal in H0)...Da kostet das Startset ohne Fahrzeug 699,- € UVP..und jedes Fahrzeug 289,- - 299,- UVP..sicher haben die Fahrzeuge alles drin..wieLicht  Blinker..Hupen...Sound...ect..aber wer gibt so viel Geld dafür aus. Wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht.


Gruß

Ingo
Hallo zusammen,
auf eine Waggon-Drehscheibe habe ich schon lange gewartet. Super. Für mich eine der Topneuheiten.
Gruß
Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;