1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Vollmer Neuheiten 2013

THEMA: Vollmer Neuheiten 2013
Startbeitrag
Errel - 30.01.13 09:05
Hallo

http://vollmer-online.de/de/neuheiten/index.html

Sehr übersichtlich, aber mit dem passendem Modell zum Schluß - einem Saftladen...

Gruß  Ralph

Lohnt es sich denn? Soll ich draufklicken?

LG, Andreas
Hab's doch getan. 2013 wird das Jahr der Stadthäuser. Das hier kauf ich mir:
   http://vollmer-online.de/de/artikel/art_7663.html

LG, Andreas
Hallo Ralph,

da gabs schon mal magerere Ausbeute bei Vollmer.

Die Sonnenschrime und das Schwimmbecken (oder doch schon ein Schwimmbad?) finde ich ja ganz nett. Aber sonst, eben doch wie gehabt: Alte Formen in neuen Farben.


Grüße
Christian Strecker
Hallo,

was mir gefällt, der Bio-Hofladen und Saftladen sind aus "Bio-Kunststoff" (eigentlich ein Widerspruch in sich). Formt sich da eine neue Zielgruppe?

Bin ich "blind" oder finde ich keine Hinweise zur möglichen Epoche? Das Wiener Kaffeehaus dürfte doch ab Epoche 1 benutzbar sein, oder?

Der absolute "Knaller" ist allerdings der "Elefant im Porzellan-Laden" für H0. Möchte gern wissen, wer sich da als Scherzkeks auf der eigenen Anlage outet ...

Gruß Klaus
Hallo,
alter Wein in neuen Schläuchen. Zum Glück gibt's die Kleinserienhersteller mit richtigen Stadthäusern.

Gruß
Thomas
Man , das hätte ich nicht gedacht bei Vollmer und Faller ist noch nicht Hopfen und Malz verloren . Gut , bekannte Modelle in neuen Farben und Wiederauflagen .

Und wem es doch zu wenig Neuheiten sind , der kann sich diese ja schön trinken , bei Faller gibt es ein Weingut mit Besenwirtschaft und auch bei Vollmer kann man das ein oder andere Gläschen leeren .

Bitte die nächsten Jahre so weiter machen .

Gruß

Andreas Zugvogel
Also muss sagen, nachdem was da von Busch kam bzw. nicht kam,  hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, aber Faller und Vollmer haben mich überrascht. Muss Christian im Thread-Nr. 3 beipflichten, da kam schon mal weniger raus.

Der DM-Drogeriemarkt reizt mich doch sehr!

Gruß
Frank
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

alter Wein in neuen Schläuchen. Zum Glück gibt's die Kleinserienhersteller mit richtigen Stadthäusern.

Da ist ein bisschen was dran. Aber die hier offerierten Farbgebungen sind mindestens so gut wie die Ursprungsfarbgebungen. Das ist nicht jedem Hersteler so gelungen...

Gruß
Eglod
Hallo zusammen,

auf die alten Formen kann ich verzichten.

Von Vollmer würde ich mir auch mal vernünftige Neukonstruktionen wünschen und nicht immer die alten Schuppen, die einfach nur umfunktioniert werden. Dem Kunden fällt das ja nicht auf.

Kopfschütteln!!!

LG Rüdiger

Hallo zusammen,
ich finde es in Ordnung. Allerdings wäre zu überlegen, ob man nicht das HO-Schwimmbecken verwendet.
Gruß
Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;