1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Keine Modellbahnunion Neuheiten 2013???

THEMA: Keine Modellbahnunion Neuheiten 2013???
Startbeitrag
Schenker-BR155 - 30.01.13 19:13
Hallo,

gibt es dieses Jahr keine Neuheiten von Modellbahnunion oder kommen die noch?
Ich hoffe doch, dass da noch was kommt.

Weiß da jemand etwas?

MfG Fabian

Hallo,

vielleicht will man erst die Neuheiten 2012 oder 2011 herausbringen. Es sind noch die Gabs,1042ers, Arnold/MU Schlafwagen,Schwenkdachwagen offen.Vielleicht auch die neu angekündigten ÖBB Spantenwagen.

Werden aber sicher Farbvarianten kommen

Grüße,
Maxl
Ich hoffe ja ganz stark auf die Railion DB Logistics und DB Schenker Varianten von den Schwenkdachwagen und natürlich, dass sie endlich mal im Handel erhältlich sind.

Gruß Fabian
Immer schön ruhig bleiben , die Messe ist doch erst mal einen Tag alt . Hab ihn zwar nicht zur Hand aber ich bin der Meinung auf dem 2012 Prospekt war hinten ein TWA 800 http://www.hobbytrade.de/produkte/wagen/twa800b/twa800b.shtml  Doppeltragwagen für z.b Claas Mähdrescher abgebildet und darauf soll auch der Multi Purpose Waggon wie ihn Hobbytrade fertigt entstehen http://www.hobbytrade.de/produkte/wagen/mpw/mpw.shtml .Also keine Angst da kommt noch was .

Gruß

Andreas Zugvogel
Gibt es schon was neues von den Neuheiten?

Gruss Fabian
Hallo Zusammen,

es wird dieses Jahr keine Neuheiten im klassischen Sinne geben. Wenn etwas kurz vor der Fertigstellung oder Auslieferung steht, wird es eine Ankündigung geben. Es werden einige Farbvarianten bekannter Modelle erscheinen und Projekte aufgearbeitet, aber man arbeitet auch an einer sehr interessanten Formneuheit. Mehr gibt es dann, wenn es soweit ist.

@Maxl: Die MU Schlafwagen sind von MTR nicht von MU. Allerdings sind hier auf der Messe erste Druckmuster getauscht worden. Die Auslieferung wird sich aber dennoch bis in den Spätsommer verzögern.

Viele Grüße
Sven
Hallo,

weiß jemand was aus den 2011 angekündigten 1042 geworden ist?
Zitat


30.09.2011: Die erste Lokkonstrukiont, die ÖBB 1042/1142, wird angekündigt und ist sofort bestellbar.


Aus der MTR Seite werd ich da nicht schlau, einerseits werden die immer noch auf der Startseite als Neuheiten geführt, andererseits gibt es weder einen konkreten Preis noch (vor)Bestellmöglichkeit obwohl es 2011 schon hieß "sofort bestellbar".

Gruß,
blauer-blitz
Gibt es die Firma überhaupt noch?

von den Neuheiten 2012 !!! fehlt noch so viel. Produziert wurde doch bisher in GB aber trotzdem kommt nichts.
Wie soll da eine Firma überleben. Schon komisch.....

Gruß
Uwe
Hallo Zusammen,

Modellbahn Union gibt es noch und den gehts auch allen guten dort
Modellbahn Union wird dieses Jahr auch Neuheiten bringen, allerdings werden diese angekündigt, wenn die Planung entweder weit fortgeschritten ist oder man kurz vor der Auslieferung steht um eben einen Verschieben von Lieferterminen zu vermeiden.

Und freut Euch, es werden ein paar schöne Sachen kommen. Außerdem kann man auf der Seite schon erahnen, was da unter anderem kommen wird:

http://www.japanmodelrailways.com/index.php/neuheiten-2013

Ich sehe da eine Class 66, eine Class 56 und eine Class 58...alles Maschinen, die auch auf dem hiesigen Festland unterwegs sind bzw. waren.

Viele Grüße
Sven
Um nochmal auf die von mir oben erwähnten 1042 zurückzukommen^

Die sind laut Herrn Mende in Arbeit und könnten frühestens Ende des Jahres in Fertigung gehen; Vorbestellungen werden per email mit Adressangabe für die Zustellung angenommen.

Gruß,
blauer-blitz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;