1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: LS-Models

THEMA: LS-Models
Startbeitrag
eN - 30.01.13 22:50
Hallo,

hier noch die LS-Models 2013 in der Vorschau.
(falls sie noch nicht anderweitig veröffentlicht wurden!)
http://www.mbla.de/download/firmen-prospekte/ls...atalog%202012-13.pdf

Gruß Gerd.

Hallo Gerd,

danke für den Link. Aber LS-Ankündigungen sind die mit Abstand letzten, die ich ernst nehme. Darum habe ich es auch nicht durchgeblättert.

Gruß
Rainer
Hallo,

ist auch ganz sinnvoll, sich die PDF nicht anzuschauen. Erst auf Seite 40 beginnt N, zuvor muss man sich eine Vielzahl an Modellen in H0 anschauen, auf die wir N wahrscheinlich vergebens warten werden. Ich nenne hier nur mal den Kakadu. Der dann sowohl von Trix als auch von LS Models in H0 angekündigt wird ....

Gruß
Maik
Doch doch, ihr Guten,
LS-Ankündigungen muss man schon ernst nehmen. Ich bin gerade dabei, meinen Vierjährigen für die Neuheiten-Vorschau 2011 bis 2013 zu begeistern, da waren ja wirklich schöne Wagen abgedruckt. Klar, dass die heute lebende Generation der Modellbahner das nicht mehr erleben wird. Doch wenn wir heute unsere Kinder dafür begeistern, dann können die die gute Botschaft weitertragen. Und wenn unsere Enkel einmal alt sein werden, sehr alt, dann werden sie auch den Autotransportwagen in Händen halten dürfen. Oder den Schlafwagen Hansa. Oder oder oder ...

Gute Grüße
Rainer
Hallo,

Alles auf einmal geht nicht. Ich bin ganz zuversichtlich, dass L.S.Models sehr genau weiß, was wir für Wünsche haben.

Im Prospekt gibt es auch eine Aussage zu Lieferterminen. Man ist mit deren Angabe vorsichtiger geworden und verspricht gleichzeitig, das Meiste im Laufe des Jahres liefern zu werden.

Schöne Grüße, Carsten


PS: Ich würde wetten, dass wir in den nächsten Jahren u. a. mit einem DDm 915 überrascht werden.
Guten Morgen zusammen,
bei mir zu Hause liegt noch ein 6,00 EUR teurer Neuheitenprospekt für 2011/2012 mit vielen tollen Ankündigungen. Gekommen ist davon aber wenig bis nix.

Wenn LS Models so weitermacht, dann wird es 20 Jahre dauern, bis die letzen Modelle aus diesem Prospekt abgearbeitet sind.

Weitere Neuankündigungen sind derzeit nun wirklich nicht nötig und vor allem nicht mehr ernst zu nehmen.

Viele Grüße,
Mathias
Moinsen,
auf jeden Fall ist bei H0 im Kleingedruckten beim Metropolitan und auch beim daraus umlackierten IC die Ankündigung für Spur N zu finden.
Grüße
Christian
Hello!
Russian N-Scallers will also wait Paris-Moscow N-Scale train issue!

----------
Thanks,
Vadim
Hi,
wenn die 3D-Drucker erstmal erschwinglich sind, wird sich die Warterei wohl erledigt haben. Dann kann sich jeder seine Modelle selbst drucken
Ich mach mir die CC40100

Gruß Bernd
Na ja drucken ist eine Sache, das lackieren ist eher das Problem.

Wenn die Farben gleich mit draufgedruckt würden vielleicht aber nur den Rohling davon hab ich leider nichts.

Gruß

Sebastian
Eigentlich bin ich zufrieden. Ich habe nun das bereits 2011/12 angekündigte Set 79015 als 2013er-Neuheit mit Liefertermin Dezember 2014 in meine Liste eingetragen
79002 habe ich bereits vor vielen Jahren mal bestellt.

liebe Grüsse
Dany
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

die neue, sehr attraktive Lackierung der RZD in hellgrau/dunkelgrau mit roter Zierlinie und dem großen kyrillischen Schriftzug der russischen Bahnverwaltung

ist in der Tat hochinteressant und würde ich sicher kaufen. Ob es allerdings noch weitere Gaskessekwagen braucht... ?

Gruß
Eglod
Also das der METROPOLITAN auch in N kommt , da hätte ich drauf wetten wollen . Hätte mir aber nur die Weißwurst Variante geholt weil es für den Silberfisch keine passende 101 gibt ( gut man hätte eine rote 101 als 101 130 oder 131 beschriften können weil das waren damals die Ersatzloks wenn eine rsilberne nicht konnte ) aber so wie man das jetzt liest kommt ja das Set mit passender 101 .

Ich lasse mich überraschen .

Gruß

Andreas Zugvogel
Ääähh, ich sehe in dem verlinkten Prospekt gar keinen Metropolitan. Gib mal einen Tipp, auf welche Seite der ist.

Gruß
Eglod
Hallo Eglod,
Seite 10.
Gruß Klaus
Hi!

Also mit den RZD Wagen könnte ich mich sofort anfreunden

http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~e-lok...-nachtzug-nizza.html

FG Walter
=================(DE)====================
Hallo Freunde! !

1) Sie wissen, wann LS Modelle Paris-Moskau Zug am N-Scale auszugeben planen?

2) Von der anderen Seite wurden alte N Waggons Ls-Models mit schlechter Qualität des Drehens Boogies, ohne die Fähigkeit der Lichtinstallation und mit rapido die Wagen tritt nicht so zuverlässig mit großen Abstand zwischen Wagenpuffer gemacht.

Mein Licht-Installation auf diesen Wagen hier: http://fotki.yandex.ru/users/vadimav/album/159414/
--------
Vadim

================(EN)====================

Hello friends! !

1) Do You know, when LS models plan to issue Paris-Moscow train at N-Scale?

2) From the other hand, old N wagons of Ls-Models were made with bad quality of turning boogies  without ability of light installation and with rapido  which joins wagons  not so dependably with big space between buffers of wagons.

My light installation to these wagons here: http://fotki.yandex.ru/users/vadimav/album/159414/
--------
Vadim
Hello Vadim,

L.S. Models kind of promised in their actual catalogue to deliver the announced stuff in 2013.

Bests
Carsten
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo Eglod, Seite 10. Gruß Klaus

Danke. Ach soo, nur in H0. Etza...

Gruß
Eglod

Mensch Eglod,

Du mußt Dir den Text bis zum Ende durchlesen
Da steht, dass dieser Zug auch in Spur N erscheint. Sogar 2013.

Gruß
Halil
Aber ohne Artikelnummern sieht das schon noch nicht ganz so konkret aus wie bei anderen Dingen in N, die im N-Teil des Prospektes wenigstens erwähnt sind. Dinge ohne Artikelnummer kann man bei den allermeisten Händlern auch nicht bestellen.

Mahlzeit!
Dany
Och nöö, lesen auch noch. Mist. Ich kann doch jetzt nicht bei jeder H0-Neuheit das ganze Zeugs lesen, um zu wissen, ob datt nun auch in N kommt oder nicht. Ok, können täte ich natürlich schon aber wollen habe ich nicht auf dem Schirm. Ich sehe hier Katalogoptimierungspotential !

Aber Danke für die Info. Schon erstaunlich, daß sie das nicht in den N-Bereich reingeschrieben haben.

Gruß
Eglod
Hallo,
das ist doch logisch, das man N Sachen bei H0 reinschreibt. Im Supermarkt sucht man die Butter doch auch bei den Waschmitteln.


Gruß
Thomas
Der Metropolitan ist aber schon im letzten Katalog oder Neuheiten Prospekt in N angekündigt gewesen.

Gruß Alex
Hallo,

für alle, die den Katalog nicht haben, hier die Artikel-Nummern:

76060 MetropolitaN Logo MetropolitaN 4er Set
76061 MetropolitaN Logo MetropolitaN 3er Set
76062 DB MetropolitaN Logo DB AG silber 4er Set
76063 DB MetropolitaN Logo DB AG silber 3er Set
76064 DB AG         Logo DB AG weiß 4er Set
76065 DB AG         Logo DB AG weiß 3er Set

Gruß Wilfried
Hallo
Zitat - Antwort-Nr.: 23 | Name: Alex

Der Metropolitan ist aber schon im letzten Katalog oder Neuheiten Prospekt in N angekündigt gewesen.


Oder im vorletzten?

Dietrich


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;