1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix 15506 Wagenset SSym 46 Feuerwehr

THEMA: Minitrix 15506 Wagenset SSym 46 Feuerwehr
Startbeitrag
cl - 31.01.13 18:59
Hallo zusammen,

in der Produktbeschreibung zu dem Wagenset steht "beladen mit einem [...] Fahrzeug der Berufsfeuerwehr Nürnberg". Manche Abbildungen zeigen ein Wappen auf den Fahrzeugen. Auf Fotos ist es schlecht zu erkennen, aber es sieht so aus, als ob es sich lediglich um die Standard-Feuerwehrfahrzeuge aus dem normalen Wiking-Programm handelt, die es auch einzeln gibt - also ohne zusätzliche Bedruckung. Kann mir ein Besitzer dieses Sets das bestätigen? Oder sollte es von dem Set vielleicht mehrere Ausführungen geben?

Danke vorab.

Gruß,
Carsten

Hallo Carsten,
zumindest bei meinem Set haben die beiden Fahrzeuge keinerlei vom normalen Wiking-Programm abweichende Bedruckung.
Gruß
Klaus
Hallo Carsten,

ich kann die Aussage von Klaus bestätigen. Minitrix hat sich die Bedruckung der Feuerwehrfahrzeuge gespart. Nur die Messemodelle waren bedruckt und auch so in dem Neuheitenblatt beschrieben . Ich habe sie darauf nicht gekauft, weil sie nur mit dem angekündigten UVP verkauft wurden.

Johannes
Vielen Dank euch beiden

Gruß,
Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;