1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: EE-DESIGNZ Neuheiten 2013

THEMA: EE-DESIGNZ Neuheiten 2013
Startbeitrag
KlausiHansen - 01.02.13 01:30
Habe gerade bei EE Designz den 2013er Katalog samt allen Neuheiten und Ankündigungen entdeckt.  
http://www.ee-designz.de/CMS/
Da ist das ein oder andere für uns dabei...u.a. sind die Zugzielanzeiger in N angekündigt. Scheint noch ganz frisch zu sein, da ich die Artikel im Shop leider noch nicht finden konnte

Viele Grüße
Klausi

Danke Klausi

Sehr gute Sachen, vor allem das Baukastensystem für Stadthäuser könnte ziemlich interessant werden. Wenn ich sehe was dann auch noch von MKB und StadtimModell geplant ist, dann könnte ich meine Pola Stadthaus-Bausätze wohl bald in Rente schicken...

LG,
Rudi

P.S.: Scheint noch einiges mehr zu kommen...Stellwerk, Bahnhöfe, Stellwerkeinrichtung...very nice...
Hallo,

ich wollte mal kurz über ee-designz etwas loswerden, vorab: Ich bin nicht befreundet, verwandt oder sonst wie was:
Ich habe nun bereits 3 Mal dort bestellt. Bei einer Bestellung brauchte ich "etwas" ausführlichere Hilfe im Nachhinein beim Anschließen einer Plakatwand. Meine E-Mails wurden super schnell (teilweise bereits nach einer Stunde) nett und freundlich beantwortet. Selbst als ich mich selber schon als "nervend" fühlte, wurde immer höflich und kompetent geantwortet. Die Ware ist auch top! Nun hatte ich mehrere Sachen bestellt, wo es etwas Probleme beim Versand gab (verschuldet bei der Post). Prompt bekam ich für meine nächste Bestellung eine kleine Aufmerksamkeit.
Desweiteren hatte ich mal nebenbei erwähnt, dass ich mich für die ZUgzielanzeiger interessiere. Hier wurde ich dann von alleine(!) per E-Mail darüber aufmerksam gemacht, dass diese bald lieferbar seien.
Also Fazit: Ein TOP Service und TOP ausgefallene Ware.

Mal ein kleiner Gegensatz dazu bei einer Preis- und Bestellanfrage bei Krüger-Modellbau, nachdem ich von 3 E-Mailanfragen innerhalb von 4 Wochen keine Antwort bekam: Glauben Sie eigentlich, daß Ihre vorwurfsvoll-spekulative mail Interesse weckt, diese zu beantworten? Bei den meisten Firmen landet sowas unbeantwortet in der "Ablage P".
Warum greift ein gestandener Mann wie Sie nicht einfach mutig zum Telefon[...]Können Sie sich vorstellen, daß man kurz vor der Spielwarenmesse anderes zu tun hat, als Preisanfragen ausgiebig und schriftlich zu beantworten?

Die "vorwurfs-spekulative" Frage war ürbigens lediglich, dass er offensichtlich nichts verkaufen möchte


Von den Zugzielanzeigern werde ich mich jedenfalls erstmal zudecken

Fabian
Das mit Krüger wundert mich irgendwie nicht. Vielleicht war er gerade damit befasst, diesen Sermon über die Welt im Allgemeinen und das Schicksal der Kleinserienhersteller im Besonderen zu verfassen:
   http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,6260059
Da stören die Kunden bloss bei der Arbeit. Wenigstens hat er jetzt den Weg ins Internet gefunden, und man muss nicht mehr für teures Geld kopierte Zettel mit Produktlisten kaufen.

LG, Andreas
Hallo Andreas,

bringt einem aber auch wenig, wenn man schon seit über 2 Jahren eine Preisliste ankündigt und auf Nachfrage keine Preise bekommt.
Ich hatte auch nach 4 Produkten gefragt, die bereits seit 2 Jahren auf der Homepage gelistet sind, und keines davon ist angeblich lieferbar, da noch garnicht entwickelt. Naja, kein Kommentar.

Aber hier geht's jetzt um ee-designz Nicht dass hier beim Überfliegen der Einträge zu Missverständnissen kommt

Fabian
Danke für die Info,
Gerade die Zugzielanzeigen, Fahrplan Schaukästen und Bahnhofsschilde finde ich sehr interessant.
Wenn man bei diesen Artikel auch noch die Anschriften ändern kann sind sie so gut wie gekauft.

Gruß Alex
Geil! Die leuchtenden, individualisierten Dinge sind in der Tat hochinteressant! Bin schon ganz gespannt auf die finalen Maße der N-Zugzielanzeigen. Stark.

Ihr müsst euch den neuen Katalog anschauen. Da kommt noch viel mehr! Berliner Straße wird weiter ausgebaut. Feuerwachturm. Später dann Stellewerk nach Hamburger Vorbild mit Inneneinrichtung....

Gruß
Eglod, der geplättet ist von der Innovationsfülle eines so kleinen Anbieters.
Hallo,
ja wieder ein Kleinserienhersteller der uns N Bahner als Kunden gewinnen möchte und 2013 steht damit eindeutig im Zeichen der richtigen Stadthäuser und nicht der geschrumpften Häusle

Gruß
Thomas
Hallo,

weiß jemand ab welche Epoche die Zielanzeiger vorhanden waren?

Grüße
Christian
Die Faltanzeiger kamen meines Wissens nach in der späten Epoche IV. Der Rest ab Ep V.

Gruß
Eglod
Hallo,

nach meinen Infos sollen in kommender Zeit nach und nach auch andere Epochen der Zugzielanzeiger kommen, also die z.B. mit hellblauem Rand und Falblatt so aus den 80/90ern.

Fabian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;