1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: suche Minitrix Dreiwegweichen / Schiebebühne

THEMA: suche Minitrix Dreiwegweichen / Schiebebühne
Startbeitrag
Ossi - 04.02.13 13:31
Hallo,

leider gibt es keine DWW mehr von Minitrix, warum auch immer. Auch die Händler in meiner Umgebung haben keine mehr.

Daher meine Frage an Euch: Hat vll irgendwer noch DWW von Minitrix Art.Nr. 14940) oder vll ein Händler?

Muss keine Neuware sein. Sollte allerdings voll funktionstüchtig sein.

Desweiteren suche ich eine Schiebebühne, die ja leider auch nicht mehr zu kaufen gibt. Es gibt ja Modelle von Brawa (Art.Nr. 1130) oder von Minitrix (Art.Nr. 66514)

Würde mich freuen, wenn sich da was ergibt


Gruß

Hallo Sven !

Als alternative nimm doch Fleischmann, siehe Link es handelt sich dabei um Roco Weichen die entsprechen zu 100 % den Minitrix Gleisen.

http://www.fleischmann.de/de/product/55193-0-0-1-1-0-0-005002/products.html

Gruß Thomas
hi sven,

hast mail

Gruß Klaus
hallo,

@ Thomas: Ich habe nicht vor, das Gleismaterial zu mischen. Aber dennoch vielen Dank für den Tip



Gruß
Hallo Thomas,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

es handelt sich dabei um Roco Weichen die entsprechen zu 100 % den Minitrix Gleisen.



nicht wirklich

in der Gleisgeometrie schon, sonst gibt es da schon Unterschiede

Herzstücke unpolarisiert aus Plastik und keine Stopweichenfunktion

Gruß Detlef
Hallo,

ich hole gerne mal wieder das Thema nach oben, da ich immer noch auf der Suche nach 1-2 DWW und einer Schiebebühne bin.

Beste Grüße
hehe,

ich versuche es ja hierüber, um mir die Mühe mit eBay zu sparen ^^

Und eine DWW habe ich ja schon zugesagt bekommen, ohne mich mit eBay rumzuschlagen. Aber dennoch danke für den Tipp. Ich werde den Artikel mal beobachten.

standartmäßiges Auktionsende Sonntagabend. Von daher eher nix für mich

Gruß
Seit wann darf man das Forum für Gesuche missbrauchen? Das ist ein Fall für die Kleinanzeigen.
Ich suche hier ja auch nicht nach einer ganz bestimmten Lok...
Kopfschüttel

@Peter
Antwort per Tante Edit (wollte den Beitrag nicht pushen und ihm neue Aktualität verleihen)

- Warum dieser Beitrag ? Reiner Zufall - ... und da ich mir nicht den Hut der Forums-Polizei aufsetze rauschen eben die Anderen ungeschoren durch (habe aber auch bisher keine Beiträge gesehen, die so auffällig -> Themenzeile !              als Suche deklariert wurden)

Gruß HJ

@Exitus
Da müsstest Du dich aber bei vielen Beiträgen hier aufregen! Warum ausgerechnet bei diesem?
;o)
Lg Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;