1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Erfurt, Erlebniswelt Modellbau 9 und 10 Febr.

THEMA: Erfurt, Erlebniswelt Modellbau 9 und 10 Febr.
Startbeitrag
freebit.nl - 04.02.13 15:39
Hallo,

9 und 10 Februar sind wir Aussteller in Erfirt, Erlebniswelt Modellbau 2013

Zum ersten mal ist diesen Messe in Messe Erfurt.

Wir bringen unseren große Spur-N stand mit und Ihr findet uns auf stand nr.: 1011
Dort stehen wir zusammen mit Margots aus Koblenz und Modellbahn-Center-Oldenburg.

Wer kommt auch nach Erfurt?

Schone Grüß,

Hans und Ineke.

Die von freebit.nl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,

Hier noch einen Link: http://www.erlebniswelt-modellbau.de/


Bis in Erfurt

Hans und Ineke
Hallo....

Wer kommt nach Erfurt?

Schone Grüß,

Hans und Ineke
Hallo,

ich werde am Samstag oder Sonntag mit meinen 3 Mädels mal vorbei schauen und auch rein.

Grüßle Dirk
Hallo,
war schon jemand dort ?
Interessant für Eisenbahn ?
Evtl. Bilder ?

Danke vorab.
Peter
hallo

schwer enttäuscht, den eintritt nicht wert....
ich hab nicht mal 1 bild gemacht..von was auch...

sorry
grüßle
Hallo kann mich da ZXR nur anschließen hätte für die 9EUR doch etwas mehr erwartet und dann kam am So noch die etwas beschwerliche Anfahrt hinzu direkt vom Hbf ging nichts Richtung Messe erst nach einen kleinen Stadtbummel gab es dann auch eine Straßenbahn zum mitfahren die Innenstadt war jedenfalls komplett gesperrt dafür rannten jede Menge putzige gestalten rum ach ja es war Karnevalumzug und die Messe war dann auch nicht der Hit dann bis kommendes WE in Dresden Grüße  wulf
Hallo,

es gab auf der Messe eine schöne TT Anlage und die 0e Anlage war auch nicht schlecht sonst recht mau. Was ich aber auf keiner anderen Messe bis jetzt erlebt habe, war das die Kinder alles ausprobieren durften. Die Kinder durften Rennautos, Schiffe, Flugzeuge und Eisenbahn fahren und basteln. Das fande ich richtig gut. So fördert man den Nachwuchs.

Grüßle Dirk
Hallo,

auch ich war schwer enttäuscht. Für eine einzige lieblos gefüllte Halle 9EUR für Erwachsene und 7EUR pro Kind (in meinem Fall 46,- EUR zuzüglich Straßenbahn) fand ich für die Leistung schon arg überzogen. Zudem war das Datum so kurz nach der Spielwarenmesse unglücklich gewählt. Das hatte zwar den Vorteil, dass ich da war, aber das Erlebnis der 'Erlebniswelt Erfurt' war eher negativ. Darüber hinaus war es das WE mit dem Fasnachtsumzug , so dass die An- bzw. Abfahrt mit der Straßenbahn erschwert war, weil die Linien in der Innenstadt unterbrochen waren.

Fazit: Das Konzept muß nochmal überdacht werden und wenn nicht alle 3 Hallen inkl. Freigelände genutzt werden, kann man sich das Geld getrost sparen....

Jens


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;