Anzeige:
THEMA: Digitaldecoder viessmann 5212
THEMA: Digitaldecoder viessmann 5212
kaiserlein - 07.02.13 16:45
Hallo
Ich habe mir bei E-bay ein paar von den Digitaldecoder viessmann 5212 billig ersteigern können.
Was mich aber sehr stört an der sache sind die beiliegenden " Plastikstecker "
man kommt einmal nur kurz dran schon fliegen sie raus
hat einer eine idee was man nehmen könnte anstatt dieser blöden stecker ?
gruss kaiserlein
Ich habe mir bei E-bay ein paar von den Digitaldecoder viessmann 5212 billig ersteigern können.
Was mich aber sehr stört an der sache sind die beiliegenden " Plastikstecker "
man kommt einmal nur kurz dran schon fliegen sie raus
hat einer eine idee was man nehmen könnte anstatt dieser blöden stecker ?
gruss kaiserlein
Hallo kaiserlein,
da passen die sog. Märklinstecker rein. Gibt´s in verschiedenen Farben u.a. von Brawa oder bei Conrad und ähnlichen Institutionen. Oder aufschrauben, die Kabel durch die Steckeröffnung ziehen und anlöten. Die Plastikstecker sind einfach Schrott.
Gruß
ust
da passen die sog. Märklinstecker rein. Gibt´s in verschiedenen Farben u.a. von Brawa oder bei Conrad und ähnlichen Institutionen. Oder aufschrauben, die Kabel durch die Steckeröffnung ziehen und anlöten. Die Plastikstecker sind einfach Schrott.
Gruß
ust
kaiserlein - 07.02.13 17:26
danke ust
kenne die stecker von früher noch hab da aber jetzt überhaupt nicht dran gedacht
danke für den hinweiss werden die ausprobieren ob die besser halten als der plastikschrott
grüsse
kenne die stecker von früher noch hab da aber jetzt überhaupt nicht dran gedacht
danke für den hinweiss werden die ausprobieren ob die besser halten als der plastikschrott
grüsse
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;