1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Frohe Kunde f.Ludmilla Freunde

THEMA: Frohe Kunde f.Ludmilla Freunde
Startbeitrag
Marco Föhring [Gast] - 31.05.04 17:28
Mahlzeit,

ein guter Kollege verriet mir, dass er bei Brawa bezüglich der BR 233 nachgefragt habe, ob es diese bald auch in N geben wird (in H0 soll es sie schon geben), das wurde von Brawa mit Ja beantwortet.
Nur wann, konnten sie noch nicht sagen. Vielleicht im nächsten Jahr!?


Wie sieht es eigentlich mit der DB 232 aus, die sollte doch auch bei Brawa erscheinen. Weiß schon jemand wann????


Grüße, Marco

Welche meinst Du denn? Die 232 "Cargo" habe ich schon en gutes Jahr...

       Gruß Lothar
an Staatsbahn-Versionen gab es bisher afaik nur die 241 DB und 132 DR oder?
Also mindestens das Dreier-Set mit Altrot, Orientrot und Türkis, die 232 Verkehrsrot "Cargo" und die 232 800.

         Gruß Lothar
da wäre auch noch das Dreierset mit den Motorentests (234er...) :)
Hallo Ludmilla Fans,
Hallo Ludmilla Fans,
unter Bildchen auf 1zu160 wird in den nächsten Tagen die BR 232 der EVB
zu sehen sein. ( EVB 622 01)
Eine weitere Umbau-und Lackierungsvariante die BR 230 077-0 der TLG ist
auf unsern Modulen anzutreffen.
Die 232 05 der in Konkurs gegangenen EuroRail ist als Farb-und Beschriftungs-
variante unter http://www.c-martens.de abgebildet

Gruß Ludmilla Fan

Hans-Dieter
Hallo
       Die Ludmilla inschwissen auch in Holland gesehen, in Railion Kleid.Doppeltraktion mit ein Riesenlange Container Ganzzug.Habe ich gesehen auf der Strecke von Europoort via Rotterdam weiter nach Osten
                                                                 Grusse Bart
Sind 100,-- Euro für das Ludmilla-Motorenset in Ordnung? Neu und unbenutzt?
Hallo

100,--Ero sind o.k. Ich habe das Set damals für 119,-- Euro gekauft und jetzt habe ich es inder Preisspanne von 110,-- bis 140,-- Euro neu gesehen.

Gruß
@ Lothar und Kai

Nee, nee nix 241 oder 132. Die Bahn bzw Railion ist seit gut ein bis zwei Jahren dabei 232 in 233 zu remotorisieren. Bisher sind über 60 Stück dieser remo-Loks auf deutschen, größtenteils (noch) Ostdeutschen Schienen unterwegs. Es sollen noch rund 40 Loks folgen, eine Einsatzdauer von rund 20 Jahren wird angepeilt.

Ok, für Leute die es mit der BR nicht so haben wird sie nur eine andere BR-Beschriftung haben (p. s. das ist jetzt keine Unterstellung !).

Natürlich, wie soll es bei ´neuen` Loks anders sein, wird sie vr sein. DB Cargo wird höchstwahrscheinlich nicht draufstehen, die Lackierung ist ja längst Geschichte. Entweder wird sie die Railion Lackierung tragen oder gar nichts, ich meine kein Eigentümer wird dranstehen, wie es bei einigen BR auch schon (leider) der Fall ist.


Gruß, Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;