Anzeige:
THEMA: GFM 9152: Gibt´s auch kleinere Drehscheiben?
THEMA: GFM 9152: Gibt´s auch kleinere Drehscheiben?
onlein9 - 10.02.13 10:30
Moin, moin!
Klar, wenn man z.B. ´ne 01 oder 03 drehen will, braucht man die GFM 9152 mit genügend langer Drehbühne.
Aber für mich und kleinere Dampfer wäre die zu groß.
Frage: Bieten andere Hersteller was Kleineres an?
Es sollte aber schon elt. angetrieben sein, nicht so wie das kleine Modell von GFM mit Handbetrieb....
Gruß,
Hans Jürgen.
Klar, wenn man z.B. ´ne 01 oder 03 drehen will, braucht man die GFM 9152 mit genügend langer Drehbühne.
Aber für mich und kleinere Dampfer wäre die zu groß.
Frage: Bieten andere Hersteller was Kleineres an?
Es sollte aber schon elt. angetrieben sein, nicht so wie das kleine Modell von GFM mit Handbetrieb....
Gruß,
Hans Jürgen.
Moin,
ja, jede Menge, schau mal hier: http://www.hapo-bahn.de/0000009167082b209/index.html
Nicht gerade "preiswert", sehen aber toll aus (wie ich finde) und sind angetrieben...
Gruß Tom
ja, jede Menge, schau mal hier: http://www.hapo-bahn.de/0000009167082b209/index.html
Nicht gerade "preiswert", sehen aber toll aus (wie ich finde) und sind angetrieben...
Gruß Tom
Moin Tom!
Danke, die sehen gut aus.
Aber wie werden denn die Auffahrgleise installiert? Bei GFM gibt es dafür ja extra Auffahrtstutzen, die am Rand eingeklinkt werden. Und hier? Die Bühne muss ja auch irgendwo in der gewünschten Halteposition einrasten können...Gibt´s auch ein Steuergerät dafür wie bei GFM?
Gruß,
Hans Jürgen.
Danke, die sehen gut aus.
Aber wie werden denn die Auffahrgleise installiert? Bei GFM gibt es dafür ja extra Auffahrtstutzen, die am Rand eingeklinkt werden. Und hier? Die Bühne muss ja auch irgendwo in der gewünschten Halteposition einrasten können...Gibt´s auch ein Steuergerät dafür wie bei GFM?
Gruß,
Hans Jürgen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;