1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Wochenbericht 10.02.2013

THEMA: Wochenbericht 10.02.2013
Startbeitrag
Michael aus Nbg - 10.02.13 22:05
Hallo zusammen,

nachdem es derzeit noch keinen Wochenbericht gibt, mache ich mal einen auf. Habe mich diese Woche zwar nicht mit den Modellen beschäftigt, aber dafür umso mehr mit dem Original

Viel Spaß beim ansehen

Gruß Michael

Die von Michael aus Nbg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


tolle Bilder

Bild Nr. 5 ist preisverdächtig

Gratuliere
Andreas
Kann mich 3D-Trak nur anschliessen, super Bilder, aber Bild 5 ist echt der Hammer.

Gerry
Servus,

einfach super Bilder ! Und dann noch schönes Wetter !

Gruß Rainer
Danke
War aber auch saukalt da oben. Bin die ganze Zeit nur draußen auf der Plattform gestanden, war einfach zu schön statt da im gehizten Wagen zu stehen. )
Was mich besonders fasziniert hat, war das bei einer eingleisigen Strecke nahezu jeder Bahnhof  dreigleisig ausgelegt war und dieser dann aber auch mal voll war (siehe letztes Bild).
Mal abgesehen von den Radien die schon fast R1-tauglich waren )

Gruß Michael
Hi Michael,

super Bilder ,klasse wetter u. viel Schnee...


lg Werner
Ja Jaaa .....

Ich freue mich schon wieder auf unseren Sommerurlaub.
Dieses Jahr in WR/Hasserode direkt hinterm Bahnhof ein Ferienhaus an der Strecke.
Und das ist nicht weit von der R1   50m Kurve ( ist die engste Kurve auf der Strecke).

Mir ist es auch egal welches Wetter , Raus auf die Bühne ........
Am schönsten ist es natürlich direkt an der Lok mit der Rauchkammertür vor der Nase

Gruß Klaus
moinsens,
@ saarkarl:
der Gleisbogen, den Du meinst, hat einen Radius von 60m.

Ich war im letzten Oktober in WR, Steinerne Renne hatten wir eine Ferienwohnung im Wasserwerk "Am grünen Quell" direkt am Gleisbogen.

Einfach herrlich, wenn der Zug am Bahnhof Steinerne Renne bergauf anfährt.

mfG

Ralf
Hallo Michael

tolle  Bilder  

Bei mir auf der moba habe ich eine Sichtmeldung - ein ICE vor dem  Bahnhof -welch ein Wunder  

Ich muss nur noch ca. 1m Gleis  verlegen und ich kann den Pendelverkehr vergessen

Zur Zeit stellen wir unsere Anlage auf digital um  und ich muss noch viel dazulernen

Viele Grüße aus dem verschneiten Saarburg

Wolfgang
Hallo an Alle!

Habe diese Woche meine Paradestrecke mit Koemoschotter eingeschottert und die Schienenprofile gealtert.
Grüße
Udo

Die von Udo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Udo,
gefällt mir super!
Freue mich auf weitere Fotos.
Viel Spass weiterhin.
Grüße, Werner



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;