1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Rosenmontags Umzug 2013!

THEMA: Rosenmontags Umzug 2013!
Startbeitrag
Ennatz - 11.02.13 12:05
Hallo zusammen,
wie verlaüft eigentlich bei euch so der Rosenmontag/ Fassenacht/ Fasching?
Bei mir stellt sich der Zug vor der Haustür/Strasse auf.Den guck ich mir an
danach hole ich meine frau ab, aktiv im R.zug,wenn es die zeit zulässt, baue ich mein Chaos  an der Moba weiter.

mfg u. helau Werner

Die von Ennatz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Werner,
gestern hatten wir schon einen Umzug bei uns im Ortsteil.
Heute ist der Rosenmontagszug in der Stadt-Mitte.
Bin aber kein Karnevals Anhänger!
Die Heiterkeit ist  meistens nur aufgesetzt, ab Aschermittwoch sind die Narren die größten Stinkstiefel.
Bin froh wenn der Rummel vorbei ist.
Grüße
Werner
@wernerR
ich dieses jahr 30j. raus , wegen den kindern,ansonsten gehts mir wie dir. Bei uns im Münsterland wird auch schon richtig gefeiert aber  wie du sagts an Aschermittwoch alles vorbei. Deswegen bin ich immer Taxi für meine Frau. Da schu ich mir doch besser die Mobavideos/bilder hier an .
lg werner
Helau

Da ich im Verein bin ( male das Bühnenbild) will ich nach 4 sitzungen nix mehr von Karneval hören oder sehen.  In ca. 4 Wochen geht es ja wieder los - das Thema haben wir schon für 2014

Viel Spass bei den Umzügen

Ein dreifach Hau-Ruck

Wolfgang
Karneval find ich toll, solange ich weit genug davon entfernt bin. Das besoffene Rumgepöbel und die ewig flachen Witze brauche ich einfach nicht. Statt dessen gab es gestern Sonnenbrand im Pulverschnee und das in NRW! Und jetzt geht es auch vor die Tür, in der Hoffnung keinen maskierten Alkoholleichen begegnen zu müssen.

Ansonsten frage ich mich, warum der Papst nun gerade zu Karneval zurück tritt. Liegt es an der vermehrten Nachfrage der "Pille danach" zu dieser "Jahreszeit"?

<duck und weg>

Gruß
Klaus
Die Fasnacht beginnt am kommenden Montag um 04:00 Uhr : Morgenstraich in Basel ...

https://www.youtube.com/watch?v=PgTrzUDXtSE
https://www.youtube.com/watch?v=r_WzEbg4ZLM

VG
Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;