1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fotos Minitrix E 70 / preuss EG 507

THEMA: Fotos Minitrix E 70 / preuss EG 507
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 12.02.13 14:15

Hallo Dirk,

wobei die Schilder eine Katastrophe, um nicht zu sagen Frechheit, sind.
Vllt. sollten Sie mal bei mir anfragen...

Grüße aus Waldeck

Gerd
Hallo Dirk,

danke für die Fotos. Wusste garnicht, dass das Modell schon soweit gediegen ist.

Weißt du oder wer anders eigentlich wo die Lok gefertigt wird und ob das die gleiche Adresse ist wo schon seinerzeit die Fineart-Modelle produziert wurden?

Gruß
Thomas
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

wobei die Schilder eine Katastrophe, um nicht zu sagen Frechheit, sind.



Ich würde mal wild behaupten, das das noch das Vorserienmuster und noch nicht der endgültige Druck ist. So sehr ins Klo wird Trix da sicher nicht greifen.

Gruss

ChristiaN
Also von der Detaillierung her finde ich sie für den Preis nicht gut. Da gibts Kleinserienhersteller, die deutlich besseres produzieren.

z.B. die Kö von Schiffer:

Die von Stefan T. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hoffen wir mal, dass das ganze Modell nur ein grobes Muster ist, damit man sich vorstellen kann, wie das ganze später aussehen soll. Derzeit sieht das ganze jedenfalls nicht ansatzweise nach einem Kleinserienmodell für 1000€ aus. Dafür würde ich deutlich feinere Griffstangen, RP25-Räder und Kurzkupplung (oder wenigstens einen Normschacht, das ganze abnehmbar) erwarten.

Gruß Kai
Hallo Dirk,

kannst Du was zum Getriebe sagen? Zahnradantrieb auf alle Achsen, oder wieder Sparantrieb wie bei der BR 18 324?

Mit freundlichen Grüßen
Roland
Hallo

Aus kunststof war der Markt für diesen Lok viel grosser.
Die detailierung ist auf normalen TRIX-niveau.
Bei der E70 lauft das Nummerschild bis über der Türliste!

Gruss,
Richard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;