1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Danke für die vielen Tipps

THEMA: Danke für die vielen Tipps
Startbeitrag
thomasb - 12.02.13 23:06
Hallo,

ich werde meine komplette Modellbahnanlage aus beruflichen Gründen auflösen/verkaufen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die vielen Tipps beim Aufbau der Anlage. Es hat mir als Modellbahnneuling in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht, mitzulesen. Danke!

Ich hoffe, dass dieser kleine Hinweis gestattet ist: Bevor ich meine Artikel in eBay einstelle, habe ich sie jetzt mal 3 Wochen hier in den Kleinanzeigen veröffentlicht. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse. Dann bitte per Mail melden.

Ansonsten wünsche ich Euch allen auch weiterhin viel Spaß hier.

Grüße
Tommes

Hallo Tommes,
sehr schade, dass du aufhörst. Aber vielleicht findest du ja irgendwann den Weg zurück :)

Bis dahin alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,

das ist lieb. Bestimmt werde ich irgendwann wieder mit dem Aufbau einer kleinen Anlage beginnen.
Dir weiterhin viel Erfolg.

Grüße
Tommes

Hallo Tommes,

kleiner Tip von mir: Nutze auch die eBay-Kleinanzeigen. Die sind komplett kostenlos und darüber hinaus bleiben sie länger eingestellt.

Schade, dass du aufhörst.

Jens
Hallo Jens,

nach den 3 Wochen werde ich auf jeden Fall bei eBay einstellen. Wobei das Einstellen dort nicht kostenlos ist. Und nach dem Verkauf zahlt man auch kräftig Verkaufsprovision.

Grüße
Tommes
Hallo Tommes,
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Jens

eBay-Kleinanzeigen. Die sind komplett kostenlos ...

Die Betonung liegt auf "Kleinanzeigen"

bMG
Gerhard
Hallo,

das kannte ich gar nicht. Vielen Dank.

Grüße
Tommes

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;