1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Kabelbinder gesucht - Erledigt

THEMA: Kabelbinder gesucht - Erledigt
Startbeitrag
waldschrat65 - 16.02.13 14:23
Hallo Profis,

zu Beginn meiner Basteleien vor 3 Jahren habe mich mir Kabelbinder mit selbstklebendem Sockel gekauft, die ziemlich genial sind. Siehe Bilder.
Natürlich habe ich mir nicht aufgeschrieben, wo ich die gekauft hatte und wie die genau geheissen haben..
Nun gehen Sie zur Neige und ich würde die gerne nachkaufen - oder zumindest ähnliche.
Leider verhindert mein Suchbegrifffindungsalgorhythmus einen Treffer.
Kennt zufällig einer von euch diese Teile und kann mir sagen, wo ich die herkriege?

Viele Grüße

Martin

Die von waldschrat65 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo,

Conrad, Reichelt und mit ein bischen Glück auch bei Bauhaus

Grüße Klaus
Bei Ebay jede Menge in verschiedenen größen. Brauchst du nur " Kabelbinder Selbstklebend " eingeben, kommen dann sofort.
MfG Dirk
Hallo Martin,

wenn Du "Kabelbinder Klebesockel" bei Google eingibst, kommen gleich als erste Ergebnisse diese dinger bei amazon und conrad.


Gruß Stefan
Hallo,

danke für eure Hilfe. Ich wollte ja - bockigerweise - wieder die haben, die ich schon hatte.
Und tatsächlich habe ich in diesem Anlauf die Teile bei Conrad wieder gefunden: 540694 - 62 .
Danke nochmals an alle für die Hilfestellungen.

Viele Grüße

Martin


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;