Anzeige:
THEMA: Antrieb an Müt Weichenmodul M/D anschließen
THEMA: Antrieb an Müt Weichenmodul M/D anschließen
madanord - 22.02.13 16:08
Hallo liebe Digitalbahner,
ich benötige eure Hilfe bei meinem Problem.
Die Aufgabenstellung ist folgende:
Ich möchte einen Conrad Weichenantrieb mit Endabschaltung und Polarisierung am M/D Modul von Müt anschließen und mit der Software ST-Train light Version 4.15 steuern.
Es sind in der Anleitung zum Modul einige Anschußbeispiele abgebildet, aber der Antrieb von Conrad ist nicht mit dabei.
Vielleicht hat ja einer von euch auch diese Kombination und kann mir bei Anschluß und Konfiguration mit der Software behilflich sein.
Vielen Dank
Martin
ich benötige eure Hilfe bei meinem Problem.
Die Aufgabenstellung ist folgende:
Ich möchte einen Conrad Weichenantrieb mit Endabschaltung und Polarisierung am M/D Modul von Müt anschließen und mit der Software ST-Train light Version 4.15 steuern.
Es sind in der Anleitung zum Modul einige Anschußbeispiele abgebildet, aber der Antrieb von Conrad ist nicht mit dabei.
Vielleicht hat ja einer von euch auch diese Kombination und kann mir bei Anschluß und Konfiguration mit der Software behilflich sein.
Vielen Dank
Martin
Markus Birner - 22.02.13 16:49
Hallo Martin,
wenn ich mich nicht recht täusche, dass ist der Hoffmann-Antrieb doch baugleich mit dem Conrad-Antrieb und sollte damit vom Anschluß gleich sein wie das Bild 14 der Anleitung
Hat der Conrad-Antrieb noch in den Zuleitungen irgendwelche Sperrdioden?
Das Einstellen in die Software dürfte das Geringere ausmachen. Wichtig ist erst einmal, dass der Antrieb funktioniert, auch wenn du versuchst den Antrieb manuell anzusteuern.
Gruß,
Markus
wenn ich mich nicht recht täusche, dass ist der Hoffmann-Antrieb doch baugleich mit dem Conrad-Antrieb und sollte damit vom Anschluß gleich sein wie das Bild 14 der Anleitung
Hat der Conrad-Antrieb noch in den Zuleitungen irgendwelche Sperrdioden?
Das Einstellen in die Software dürfte das Geringere ausmachen. Wichtig ist erst einmal, dass der Antrieb funktioniert, auch wenn du versuchst den Antrieb manuell anzusteuern.
Gruß,
Markus
Hallo Markus,
habe den Antrieb nun wie im Hoffmann Beispiel angeschlossen und ich kann nun über Taster schalten. Ebenfalls funktioniert in ST-Train nun auch das Schalten.
Ja, der Conrad-Antrieb hat Dioden in den Zuleitungen.
Danke
Martin
habe den Antrieb nun wie im Hoffmann Beispiel angeschlossen und ich kann nun über Taster schalten. Ebenfalls funktioniert in ST-Train nun auch das Schalten.
Ja, der Conrad-Antrieb hat Dioden in den Zuleitungen.
Danke
Martin
Markus Birner - 22.02.13 20:12
Hallo Martin,
na dann kann ja deiner Weichen-Schalterei nichts mehr im Weg stehn
Gruß,
Markus
na dann kann ja deiner Weichen-Schalterei nichts mehr im Weg stehn
Gruß,
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;