1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: ÖBB BR

THEMA: ÖBB BR
Startbeitrag
Andras - 24.02.13 11:48
Hallo,

hat jemand vielelicht eine Idee, wo man ein Photo von diesem Wagen

http://bahnamateurbilder.startbilder.de/name/ei...wagenalle-arten.html

bloß mit der anderen Seite sowie von dem etwas seltsamen Dachaufbau in der Mitte des Daches finden könnte.

Vielen Dank

Andras
Andras

Hallo Andras,

im Alba-Fahrzeugarchiv Band A.4 ist so ein Wagen im von Dir verlinkten Zustand von der anderen Seite abgebildet.

Viele Grüße,

Udo.
Hallo Andras,

In Rheinthaler /  Heless Buch von Alba muss ein Bild von der andere Seite drin sein.  Ob auch eine Skizze weiß ich nicht mehr.

VG
Horia

P.S.:Udo war schneller
Hi

Ein Skizze gibts dort auch, die zeigt aber die gleiche Wagenseite. Verschiedene Ansichten des Wagens und eine Skizze von der anderen Seite gibt es in der Planbeilage von "Schienenverkehr aktuell" 3/87.

mfg
Michael
Vielen Dank,

lieber Michael, gibt es Schienenverkehr aktuell aus 1987 noch irgendwo im regulatären Handel oder ist das auszuschließen, was ich erwarten würde? Sonst würde ich mich über ein paar gescannte Bilder an meine email Adresse sehr freuen. Alternativ dazu könnte mir das vielleicht jemand schicken? ich verspreche, es nach Durchsicht ohne Eselsohren wieder zurückzuschicken.

Danke

Andras
hallo Andreas,

probiers mal hier: www.dermauritz.at/

alternativ kann ich dir empfehlen, die Bibliothek der TU Wien aufzusuchen, dort gibts die gesammelten Schienenverkehr aktuell inkl. Planbeilagen zum Ansehen und ggf. Kopieren.

lg, BS
der mauritz hatte.

Danke

A
hast du eh sicherheitshalber nachgefragt, ob die Planbeilage dabei ist?
Hab schon öfter auf Börsen gebrauchte SVA gekauft, da fehlt die ganz gerne, weil nur lose beigelegt.

lg, BS
Wenn sie nicht dabei ist, kann ich sie auch scannen. Hab leider erst jetzt hier wieder reingelesen.
Das Original ist aber sowieso besser, weil sie über zwei A4 Seiten geht.

mfg
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;