1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Gleisbesetztmelder

THEMA: Gleisbesetztmelder
Startbeitrag
Ossi - 26.02.13 14:25
Mahlzeit,

demnächst beginne ich mit dem Bau meiner Anlage. Sie wird digital sein. Auf der untersten Ebene befindet sich logischerweise ein mehrgleisiger Schattenbahnhof. Dieser wird im Laufe der Zeit natürlich komplett geschlossen (ausser Wartungsklappen etc.)

Da ich zum Steuern der Anlage deine Ecos 50200 besitze, möchte ich natürlich auch damit die Fahrwege schalten und auch die Gleisbetztmeldung nutzen, sprich, der Zug fährt in ein Abstelgleis ein, die Ecos stellte den Fahrweg in rot (besetzt) dar und der Zug soll dann vor der nächsten Weiche automatisch anhalten.

Da ich noch nicht so fit bin in der Digitaltechnik, frage ich Euch, was ich dafür noch benötige.

Ich habe da an den ESU ECoSDetector gedacht. Jedoch weiss ich nicht, ob dieses Modul ausreicht, um dieses Szenario zu realisieren.

Ich bin um jede Hilfe dankbar.

beste Grüße

Hallo Ossi,

Bietet die Betriebsanleitung der Ecos 50200 nicht genügend Informationen was alles benötigt wird da man doch Gleisbildstellwerk;  u.s.w. darstellen und Fahrwege schalten kann?

Gruß
Herwig


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;