1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: dm-toys eröffnet 2.Ladenlokal Raum Hannover

THEMA: dm-toys eröffnet 2.Ladenlokal Raum Hannover
Startbeitrag
bahnfan25 - 27.02.13 15:49
Wie ich gerade im Newsletter von dm-toys gelesen habe, wird am 01.03. ein 2.Ladenlokal in Wunstorf eröffnet.
http://dm-toys.de/newsletteransicht/items/newsletterd108.html

Grüße
Max

Hallo!
Ja hab ich auch bekommen.
Ich wär mal dafür,das mal Dm-Toys,Lippe usw. im Süden der Republik einen neuen Laden eröffnen.
Neue Läden haben hier im Raum Ulm schon lange nicht mehr eröffnet.

Gruß
manu
Hallo,
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Schön wenn es auch mal ein neues Geschäft gibt.

Gruß
Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich wär mal dafür,das mal Dm-Toys,Lippe usw. im Süden der Republik einen neuen Laden eröffnen.


http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....2=&sb3=tomi#aw31
Hallo zusammen,

ich habe die Nachrit heute ebenfalls von DM erhalten. Super, dass DM einen Laden im Raum Hannover öffnen möchte. Trotzdem werde ich aber wahrscheinlich trotzdem das Meiste im Online-shop kaufen.

D.h. aber nicht, dass ich mich nicht dort sehen lasse.

LG Rüdiger
Hallo Max,

danke für die Info, das finde ich sehr schön! Dann habe ich neben JVD in Neustadt noch eine zweite besuchenswerte Anlaufstelle in meiner Heimat wenn ich dort zu besuch bin.

Gruß
Markus
Hallo zusammen,
das ist ein sehr gute Nachricht. Nun habe ich neben Roland Modellbau, Haar und Modellbahnshop Lippe auch noch einen weiteren tollen stationären Händler, der von Bremen gut erreichbar ist.

Super! Ich werde sicherlich des öfteren mal vorbeischauen.

Viele Grüße,
Mathias
Hallo!

Bin heute zur Eröffnung mal runter gefahren! Fazit kleiner schmucker Laden, gutes Sortiment an Bastelmaterial, nette und sehr kompetente Mitarbeiter. Da kann man DM wirklich beglückwünschen! Habe auch ein Schnäppchen Mitgenommen, aber leider nur ein kleiner Teil des DM Gesamtsortiments ausgestellt, klar über 3000 Artikel passen einfach nicht rein, gerade wenn man mit H0 fremdgeht

Und der Laden daneben/davor ist auch klasse (lecker!!!)

Grüße Dieter

Hallo Dm Toys Team ich war heute bei euch im neuen Laden hat mir sehr gut gefallen. Wird das Sortiment noch ausgebaut. Kann ich jeden Artikel aus dem Webshop zu den gleichen Preisen im Geschäft bestellen?
Hallo Ole,
wäre es nicht sinnvoller gewesen, sich diese Fragen im Laden beantworten zu lassen anstatt sie hier ins blaue zu posten?
Grüße,
Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;