1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 03-2013

THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 03-2013
Startbeitrag
rockopa - 27.02.13 18:50
Hallo,

der nächste Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch findet am Samstag, 16.03.2013 ab 19:00 Uhr statt.

Das Treffen findet am bekannten Ort statt:

Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitte ruhig posten, wer kommt, damit auch die Anderen dies mit bekommen.

Die weiteren Termine für 2013:
Freitag, 19.04.2013
Samstag, 18.05.2013
Freitag, 21.06.2013
Samstag, 20.07.2013
Freitag, 16.08.2013
Samstag, 21.09.2013
Freitag, 18.10.2013
Samstag, 16.11.2013
Freitag, 20.12.2013

oder auch hier:
http://www.1zu160.net/termine/treffen.php

Hallo FreuNde!

Ich bin noch nicht sicher, ob ich diesmal komme. Vielleicht fahre ich auch hier mit: http://www.nostalgiezugreisen.de/fahrtinformationen.php?id=8

Trotzdem wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß!

Bis bald! Wolfgang
schubsidischieb
schiebedischupps
Hallo zusammen,

das würde mich ja mal interessieren, allerdings, wegen meiner Arbeit ist das immer so ein Problem, mal sehen ob ich am Samstag früh genug zu Hause bin, dann würde ich gerne mal vorbei schauen...

Ich bin der Paul und bin im Klever Raum daheim, meine Homepage ist www.n-modell-bahn.de

In diesem Sinne, vielleicht klappt es ja, dann wäre mal ein "Neuer" in Euren Reihen.... Oder an einem Eurer anderen Termine...

Lieber Gruß von Paul
Hallo Paul,
"Neulinge" sind bei uns jederzeit willkommen! Und Straßenbahn ist mal ein interessantes Thema.

Hallo FreuNde,
ich werde diesmal nicht dabei sein (also auch nicht meine Testanlage). Ich werde nämlich an diesem Tag bei http://www.nostalgiezugreisen.de/fahrtinformationen.php?id=8 mitfahren. Soll ich Irgendwas aus Bad Driburg mitbringen?

Hallo Otto,
Du kannst Dir also mit meiner Lok noch Zeit lassen, Du hast sowieso genug anderes zu tun. Wenn Du möchtest, darfst Du auch  gerne einen DCC-tauglichen Dekoder einbauen.

Zum April-Treffen werde ich wohl wieder kommen können, aber vielleicht sieht man sich ja vorher schon auf der Intermodellbau Dortmund bei ChristianW.

Viel Spaß wünscht Wolfgang
nur zur Erinnerung!
Bin morgen nicht dabei... muß in 'nem alten Zug mitfahren

Gruß
Klaus
Ich werde kommen, bis heut Abend
Hallo zusammen,

tja, das hat leider diesmal nicht geklappt, bin Samstag etwas zu spät heim gekommen...

Na ja, mal schaun ob es zu einem anderen Termin besser klappt, leider geht die Arbeit vor...

Aber in 4 1/2 Jahren wird alles besser, da geht der Paul in Pension...lach

Lieber Gruß von Paul
Hallo,

vor lauter Arbeiten im Haus habe ich doch glatt den Termin verpennt. Ich gelobe Besserung.
Wer war denn da?

Gruß
Karsten
#10 ... Ralf, Bruno, Otto, Nils und Dieter.
Hatten uns schon gefragt was mit Dir los ist.
VG Dieter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;