1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: LAMOFS 29. Stammtisch 08.03.2013 in Marzling

THEMA: LAMOFS 29. Stammtisch 08.03.2013 in Marzling
Startbeitrag
HIWI - 28.02.13 13:20
Hallo zusammen,

kann es sein, daß wir noch keinen Thread für den nächsten Stammtisch haben?

Gibt es Schwierigkeiten?

Na, dann mach ich ihn mal auf. (Christian nicht böse sein)

Leider kann es sein, daß ich diesmal später komme, da am Freitag der Maler kommt.

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

nein, es gibt keine Probleme. Es ist nämlich volle Absicht, daß noch kein Thread hier ist, denn eine Woche vor dem Termin ist erst morgen .


Hallo Freunde der Spur N,


wie vorher angedroht, hier der "Standardtext" zum Stammtisch, der eigentlich die Nr. 0 hätte sein sollen *grrr* :

Treffpunkt um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:

Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling

Mitgebracht werden darf wieder alles, was mit Spur N zu tun hat. Testkreis und Heißwolf von meiner Seite sind auch wieder dabei und um Digital darf sich wieder wer anderes kümmern. Bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt.

Wer uns noch nicht kennt und Interesse hat, der kann uns hier kennenlernen:
www.lamofs.de

"Stammtischneulige" sind gerne Willkommen!


UND DANN NOCH DIE NR. 8 BEACHTEN!!!

Grüße

Christian Strecker


Hallo Christian,

bei mir fängt es also auch schon an. Ich dachte, der Aufruf kam immer zwei Wochen vor dem Termin.
Na dann bin ich beruhigt und treiben den Maler zur Höchstleistung an, damit ich rechtzeitig da bin.

Gruß, Thomas
@Wassi:
Wie wäre es mit dem Thema "vorbildgerechte Zugbildung" als Leitthema des Abends

Augenzwinkernd:
Reinhard
An alle,

Reinhards Thema find ich super. Ich habe mich herrlich über dieses Thema amüsiert, das war für mich als Neuabonnent extrem spannend.
Ein weiteres Thema wäre vielleicht der Glacier Express von Kato und die Bestellung in Japan. In dem entsprechenden Thread wird ein erstaunlicher Preisvorteil genannt.
Ich bringe wieder eine Sora Röhre mit, um eine Aufgleismöglichkeit ohne Schienentrennung zu demonstrieren.

Viele Grüße

Enrico

Die von Ric zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Reinhard,

tolles Thema

Ich hätte da sonst auch was zum Thema 3D Druck im Angebot, wenn uns langweilig werden sollte.

LG

wassi


Hallo zusammen,
bringt jemand das "Zugbildungsheft" mit, dass ich das dann erfolgreich überlesen kann?
Viele Grüße
Markus, der sich auch mehr Technik wünschen würde
moin,moin

endlich ist wieder so weit.
sehen uns dann am freitag.

gruß
georg
Hallo alle zusammen,

diesmal läufts wirklich etwas verquert. Hätte alles in Nr. 0 rein sollen, ist nun halt mal anders.

Ich habe noch eine Mail mit einer erstzunehmenden "Drohung" erhalten. Berti aus Berchtesgaden hat mich angeschrieben. Der Salzburger Stammtisch will mit 3 - 4 Leuten uns besuchen! Ist zwar mit jetzigem Stand noch nicht ganz sicher, aber wird sich in den nächsten Tagen schon zeigen.

Also bitte erscheint recht zahlreich und setzt die freundlichen Masken auf, damit draus nicht eine "feindliche Übernahme" wird


Viele Grüße

Christian
Na prima,
hab eine Ösi Bubikopf günstig geschossen, bring ich dann mit
Gruß
Bubikopf

I wear naaaarisch!

Herzlich willkommen an unsere Ösi-Kollegen!

Kann ja dann wieder ein netter Abend werden.
Bring´auch einen kleinen Modellbau-Leckerbissen mit.

"Könnte der "Nagerl" eventuell Salzburger Nockerl machen?"

Ich freu mich,
bis zum Stammtisch
Gruß
Helmut
hallo liebe LAMOFS´ler,

endlich hab ich auch Zeit, zu Euch zu kommen.

Es ist ja fast schon eine Schande, dass ich noch nie bei Euch war, denn ich hab ja nur 5 Minuten zu Fuß zum Nagerl. Aber es waren halt immer zeitliche Probleme.

Auf alle Fälle freu ich mich schon darauf, hab Eure Diskussionen eifrig mitverfolgt und bin auch erstaunt über das, was Ihr so alles "drauf" habt.

Also dann - bis in einer Woche.

Liebe Grüße
Günter
Hallo Günter,

herzlich willkommen am Stammtisch!
Gruß
Helmut
Hallo Lamofsler,

ich gehe davon aus, daß es zu 99,9% klappen wird. Für eine feindliche Übernahme wird´s wohl personalmäßig nicht reichen, eher für eine freundliche.

LG

Berti
Hallo Christian,

ich glaube der Nagerl muss für dieses mal anbauen.

Ein Bekannter von mit (leider H0er, aber auch an alten Traktoren interessiert) wollte dieses mal auch vorbei schauen.

Das wird ja dann ein neuer Teilnahme-Rekord.

LG

wassi
Hallo alle zusammen,


na das wird diesmal ein Andrang.

Günter, was lange währt wird endlich gut. Freue mich auf Dein Kommen.

Und natürlich Berti und die Salzburger. Hoffe mal, daß nicht die 0,1 % den Ausschlag geben! Dann bis Freitag.

Und das mit dem Platz und den Tischen kriegen wir schon hin. Jedes mal wenn der Platz nicht reicht, stellen wir einfach wieder einen Tisch dazu. Wird halt nur spannend, wann wir um die Ecke müssen (platztechnisch versteht sich!).

Weil ich auch noch ein paar Sachen vorhabe wirds für mich vielleicht recht stressig.
@ Reinhard, wenn Du dabei wärst, könntest Du notfalls diesmal den Heißwolf-Fahrbetrieb übernehmen. Hardware natürlich wie gehabt.


Grüße
Christian
Hallo,

sollte der Nagerl eventuell einen Antrag stellen,
die Sperrstunde zu verlängern?

Gruß
Helmut
Servus alle mitanand' ,

ich mach' mich auch wieder die Isar aufwärts auf den Weg.

Für Helmut bring' ich eine besondere Art von Fliegenklatsche mit...
Da ich ihm auch eine kleine Einweisung dazu geben soll mal die Frage ob denn eine kleine "Gras-wachsen-lassen-Vorführung" sonst auch noch wen interessieren würde ?

Gruß
Derk

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Da ich ihm auch eine kleine Einweisung dazu geben soll mal die Frage ob denn eine kleine "Gras-wachsen-lassen-Vorführung" sonst auch noch wen interessieren würde ?


Ja, mich würde es auch interessieren.

Gruß
Karl-Heinz
Hallo Derk,

gute Idee, ich bin auch daran interessiert.

Grüße

Enrico
Hallo Derk,

bin auch dabei.

Nur noch eine Frage: Begrast Du analog oder digital?


Grüße
Christian
Servus



- also dann gibt's  a n a l o g zu den obigen Einträgen 'ne kleine Gras-Session

Gruß
Derk
Hi,

Sandra hat auch Interesse an der Begrasungs-Session, egal ob digi oder analog
Mangels Account melde ich sie daher an

LG

wassi
Hallo alle zusammen,


na denn, vielleicht gleich was Organisatorisches:
Dann machen wir die Begrasungsaktion nach dem Essen und vor dem Testkreis, OK? Dann können wir uns alle um Derk zusammenrotten.


Grüße
Christian


...aber kommt mir nicht zu nah

                                                       ...ich hab' nen Elektroschocker dabei

Gruß Derk
Hallo Karl-Heinz,


wenn ich Nr. 24 so lese... soll ich Dir ein Fernglas mitnehmen?


Grüße
Christian
Hallo alle zusammen,

was mir grade auch noch einfällt, vielleicht kann der eine oder andere seinen Foto mitnehmen.


Grüße
Christian
Servus Christian,
Klar, mach ich doch gern - betrifft beide Fragen...

Den Lokführerjob werden wir uns schon passend aufteilen.

Freu mich schon auf Freitag und unsere Gäste!

Grüße Reinhard
moin,moin zusammen,

habt ihr probleme, ich bringe mich selber mit.
ich bin analog und gefährlich. (lach)

gruß

georg
@ Christian
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

wenn ich Nr. 24 so lese... soll ich Dir ein Fernglas mitnehmen?


warum gibt es hier keinen Mittelfingersmiley ?? ....

P.S. meine neuen Servodecoder und Belegtmelder funktionieren jetzt übrigens ....

Gruß Karl-Heinz
Servus Karl-Heinz,


na wenigstens ein Erfolgserlebnis. Und woran lags?


Grüße
Christian
Hallo zusammen,

Da wird es ja beim Nagerl ganz schön eng!

Hat jemand was vom Christian Krella gehört? Ist er wieder gesund?

Ach, und hoffentlich liest das kein Polizist, wenn es bei uns jetzt Gras gibt.

Gruß Christa und Thomas

P.S.  Hier  noch einmal Dieter Bär mit LAMOFS (dem Renntier) und dem Mauszug .



Die von HIWI zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Thomas,


jedenfalls lebt Christian noch, habe diese Woche eine Mail von ihm erhalten.

Ob er wirklich kommt... ich weiß nichts Gewisses. Aber wenn er kann, dann kommt er auch.

Und eng wirds beim Nagerl noch lange nicht. Notfalls bauen wir unseren Testkreis auf der Kegelbahn auf .


Grüße
Christian
Hallo Christian,

Zur Not bauen wir mit den Tischen  einen Rundkurs auf und in der Mitte wir dann alles begrast.



Gruß Thomas
Hallo zusammen, hallo Christian K.

es wäre schön, wenn Christian Krella kommen könnte. Ich hab ihm eine Mail geschickt wegen meiner Ce 6/8, hier sind die Schnecken auf den Motorachsen abgeschert. Vielleicht liest er mit und bringt mir zwei Schnecken oder gleich den Motor mit montierten Schnecken mit.

Ich habe ein Exemplar vom NBM Magazin Ausgabe 1/2013 übrig, wer hat Interesse, bevor ich es entsorge.

Für Christian S. Der Rungenwagen wurde geliefert, ich bring ihn mit.

Bis bald und Grüße

Enrico
Hallo Ric,
also das NBM kann ich auch entsorgen, nachdem ich das für mich Interessante gelesen habe
Gruß
Markus
Hallo liebe LAMOFSler,
ich bin Alex - einer der Ösis.... nach dem derzeitigen Wissensstand sind wir zu dritt, da einer unserer Kollegen auf Kur weilt.
Vielleicht noch zu uns: wir sind 2 "Digitalisten" - Berti mit einer Lenz-Zentrale und derzeit beim Anlagenbau und meine Wenigkeit mit einer kleinen Testanlage, Rocrail und OpenDCC Z1.
Gernot ist unser Analogbahner - seine Anlage ist fertig und er hat auch einen Heißwolf zuhause, aber noch nicht in Verwendung.
Wir freuen uns schon auf den Besuch bei euch
Bis nächsten Freitag dann in Marzling
Alex
Hallo allerseits,

vielleicht off-topic

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Daniel Mikeleit gemacht ?

Ich hätte da noch eine digitale MTX Köf, die ein SW-Update vertragen könnte.
Jedoch da ich den hierfür im Forum empfohlenen Daniel nicht kenne, wäre eine positive Aussage dazu aus unserem vertrauten Kreise hilfreich, mich zu überwinden, die Köf an Daniel zu senden.

LG

wassi

Hallo Andreas,
nachdem Daniel Mikeleit kürzlich im TVT-Thread von H.Maile empfohlen wurde hätte ich da keinerlei Bedenken. Meinen TVT hat H.Maile schließlich perfekt perfektioniert

Grüße Reinhard
Hallo Andreas,

ich hätte auch ein paar Modelle zum Update für ihn, vielleicht können wir uns zusammen tun. Da er für Walter Radtke programmiert, kriegt er neben den guten Empfehlungen und Beiträgen hier auch deshalb einen Vertrauensvorschuss

Viele Grüße,
Steffen
Hallo Alex,

danke für die kurze Vorstellung. Berti kenne ich (bzw. kennen wir) ja schon. Bin schon gespannt und freue mich auch schon auf Freitag.

Sieht diesmal ganz schön nach Streß für mich aus. Aber ich will mir möglichst für jeden Zeit nehmen, da wir ja diesmal auch einen Neuzugang haben.


@all
Soll ich schon mal Frühstück für Samstag beim Nagerl ordern?

Versuche möglichst zeitig (19 Uhr) da zu sein, aber obs klappt...


Grüße
Christian
@37:
Hallo Andreas,
also wenn es sich einrichten läßt, ich hätte auch eine 2er Köf zum Updaten.
Bringst du deine digitalsteuerung mit oder soll ich meine auch einpacken inkl. Netzteil?
Lieben Gruß
Markus
hallo christian,

vergiß bitte nicht meine v 36, vor lauter streß.

hallo markus,

vergiß auch den blue tiger nicht.

gruß
georg
Hallo Markus,

lieber beide mit vollständiger Ausrüstung. Die Blöße vom vorvorigen Mal dürfen wir digitalo's uns nicht wieder geben.

Bei der Aufbaugeschwindigkeit (bis zur Herstellung der Betriebsbereitschaft) haben wir ja die analogen letztes mal schon überholt.

Aber wir arbeiten weiter dran.

LG

wassi

Servus Georg,


ich versuchs...

Die Lok liegt schon auf dem LAMOFS-Koffer, und wenn ich den wirklich vergesse, gibts auch (fast) keinen Testkreis.

Gruß
Christian
Hallo wassi, @43

logisch daß ihr schneller seit, ihr habt ja bloß 2 Kabel,
ob es aber funktioniert ist eine andere Sache?

Gruß
Helmut
Hallo Andreas, hallo Steffen,

keine Sorge, Daniel ist ein vertrauenswürdiger Modellbahner mit besten Insiderkenntnissen. Ihr könnt ihn also ohne Bedenken mit den entsprechenden Updates beauftragen. Am besten direkt zu ihm den Kontakt aufnehmen.
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=2871

Bester MobaGruß
Gerhard

P.S.
Daniel gehört auch zum Stuttgarter Stammtisch
(ob das jetzt eher positiv oder negativ is?   )

P.P.S.
Wenn ihr Zweifel habt, wie ihr nun meine Aussage bewertet sollt (da ihr mich ja auch net kennt) einfach dazu den Christian em200a fragen ...
Hallo Gerhard,


und Du meinst, das ist dann positiv für Deinen Ruf, wenn die anderen mich fragen???

Es gäbe da noch eine Möglichkeit:
Wenn wir diesmal schon Besuch aus Salzburg bekommen, dann wäre zum Ausgleich ein Besuch aus der "Gegenrichtung" am Freitag gar nicht so schlecht.

Grüße
Christian
Hallo allerseits,

hat jemand von Euch Literatur über Fahrleitungsgittermasten und könnte die am Freitag dann mit bringen ?

Ich bin auf der Suche nach Maßen für diese.

Wenn jemand noch welche, nicht eingebaute "rumliegend" hat, bitte auch mitbringen, zum Maß-Nehmen!

LG

wassi


Hallo wassi,


da muß ich nachkramen. Hatte auf meiner alten Anlage Sommerfeldt-Oberleitung verbaut. Ausgebaute Masten muß ich noch wo da haben.


Grüße
Christian
Hallo Andreas,

ich bringe dir einen Sommerfeld Masten und die Aufbauanleitung von Sommerfeld mit.

Grüße
Enrico

Hallo zusammen,

bin gespannt, möchte auch das Gras wachsen sehen, habe auch ein eigenes Begrasungsgerät (Sieb), falls Interesse, bringe ich es mit.


Zu Sommerfeld kann ich auch etwas beitragen, Fahrdraht färben.

Gruß Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: 47 | Name:  em200a

Wenn wir diesmal schon Besuch aus Salzburg bekommen, dann wäre zum Ausgleich ein Besuch aus der "Gegenrichtung" am Freitag gar nicht so schlecht.


Klar, Christian, das hätte was ...
Aber bei der Distanz müsste ich sowas mit einer Übernachtung koppeln, und das klappt am WE definitiv nicht.
Euch viel Spaß!

Bester MobaGruß
Gerhard
Hallo Leute,


morgen um die Zeit wird es schön langsam erst. Freu mich schon drauf.


Viele Grüße
Christian
Hallo zusammen,

hat jemand von euch die aktuellen Donnerbüchsen der DB in grün?

Ich habe 8060/1/2 K und aus der aktuellen Serie AB und B in rot. Mich würden die Unterschiede zwischen den grünen interessieren.

Viele Grüße
Steffen
Hallo Steffen,
ich hab sie in grün, aber ob sie aktuell sind. Haben schon ein paar Jahre aufm Buckel Waren die ersten Wägen, als ich mit dem Spaß angefangen habe. Kann ich mitbringen. Dann hat die Ösi Bubikopf was zum Ziehen.
Gruß
Markus
@Markus: Super!

@All: Markus bringt die "alten" grünen mit, ich die "neuen" roten - fehlen nur noch die, welche letztes bzw. dieses Jahr neu aufgelegt wurden - würde gerne die Bedruckungsqualität vergleichen können. Hat die jemand?

Viele Grüße
Steffen
Hallo,

keine 12 Stunden mehr.

Und mein Handwerker ist extra gestern gekommen, damit ich pünktlich los kann.

Gruß, Thomas
Hallo LAMOFSer,

der Koffer ist gepackt,
es sind nur mehr 4 Stunden bis zur Abfahrt!

Klaus und Steffen seid bitte pünktlich!

Gruß
Helmut
Hallo Helmut,

um 18:00 Uhr wird meine Waschmaschine abgeholt, ich hoffe, dass der Abholer pünktlich erscheint, versprochen hat er es.

Gruß

Klaus
Hallo Lamofsler,

die Draisine von Salzburg über Berchtesgaden nach Marzling setzt sich in einer Stunde auch in Bewegung

LG

Berti
Hallo Berti,
na dann gute Fahrt und bis später!

Grüße Reinhard
moin,moin zusammen,

mensch war das gestern ein hammer,

24 modellbahner,

darunter 3 frauen und ein kind.

das war super.

hoffentlich sind unsere östereicher gut nach hause gekommen.

gruß
georg
Servus und guten Morgen zusammen,
'morgen Georg,

war ein super Abend gestern !
Die Salzburger sind laut Gernot um 2 Uhr früh gut zu Hause gelandet.

Wer war das bitte gleich mit den 3D-Druck-Sachen ? Ich hätte da einige Fragen zum Thema CAD.

Schönes Wochenende
Gruß
Derk
Hallo Derk,

die 3D-Druck-Sachen hat wassi dabei gehabt.


Grüße
Christian
Hallo alle zusammen,


na, das war wieder ein Stammtisch! Das Statistische hat Georg schon in Nr. 62 zusammengefaßt. 24 Leute, das war echt der Hammer - und der Testkreis mit allem Material zu kurz. Einen Neu-Stammtischler konnten wir auch wieder bei uns begrüßen, sowie diesmal 5 Gäste. Ich hoffe, es hat allen gut gefallen und es sind alle wieder gut daheim angekommen, vor allem die N-Kollegen aus Salzburg.

wassi hat seine ersten Versuche von 3D-Druck präsentiert. Von Reinhard und Helmut sehr bemerkenswerte Bausatz-Leistungen. Sehr interessant war die Vorführung von Derk, wie man mit der Fliegenklatsche begrast. Dazu noch von Gernot aus Salzburg äußerst gelungene Selbstbau-Fahrzeuge der Salzburger Lokalbahn.
Ein Programm, fast zu reichhaltig für einen Abend.

Aber dieser Stammtisch hat auch Grenzen aufgezeigt. Nagerls Wintergarten hatten wir in der ganzen Länge in Beschlag genommen. Ab 25 Leute gehts dann um die Ecke, oder Nagerl muß dranbauen.

Der nächste Stammtisch tanzt aus der Reihe, denn er findet schon am 03.05.2013 statt.


Grüße
Christian Strecker
Moinmoin,
was für ein Abend, das war wohl unser bislang turbulentester Stammtisch...
Viele neue Gesichter, noch mehr interessante Gespräche, Klasse!

Wie gestern in ein paar Gesprächen schon erwähnt habe ich aktuell den Bau der Schlosser-Donnerbüchse Cpostid ein wenig ausführlicher dokumentiert. Fotos habe ich schon online, die Texte fehlen noch, es soll ein Baubericht mit Tips und Anmerkungen über die Bauanleitung hinaus werden.
http://rueckert2010.de/Modellbahn-Spur-N/CPostid-21-34-BPostid-von-Schlosser

Grüsse Reinhard
Hallo zusammen,

Das war, wie bereits gesagt, der Hammer!
Ein lustiger und kurzweiliger Abend.
Viel zum sehen und viel zum reden.
Noch mal vielen Dank, dass ich meine vorbildfremden Zugbildungen fahren könnte.

Im Mai können wir leider nicht, da muss ich dienstlich nach Südtirol.  :'(   (Ole erst im Juli ?Kolo? mitbringen!)

Bis bald, Christa und Thomas

Servus miteinander!

Reinhard, einen schönen Wagen baust Du da gerade! Die Schlosser-Sachen sind schon was, wie ich finde.....

Gruß
Thomas
.....der immer noch ein bisschen über Derks "Gras"-Züchtungen schmunzeln muss.
hallo Thomas,

wo hast Du Fotos von Derks Graszüchtungen gesehen?
Ich kann nichts finden?

Gruß
Helmut
Hallo Freunde vom Lamofsstammtisch,

ich möchte mich auch im Namen von Gernot und Alex bei Euch für die freundliche Aufnahme bedanken, es war ein gelungener, lustiger und interessanter Abend.

LG

Berti
Hallo Christian K.

Simplexfedern sind erfolgreich eingebaut, war eine Sache von ca. 10Minuten. Vielen Dank nochmal für die Ersatzteile !

Jetzt konnte die 212 176-2 auch endlich in den Rangierdienst aufgenommen werden.

LG

wassi
Hallo Helmut,

Du hast recht, hier drinnen habe ich in der Tat keine Fotos von Derks elektrostatischen Versuchen gesehen. Aber ich wusste von ihm schon direkt, dass er da in der letzten Zeit sehr fleißig war. Da haben wir beide schon ein bisschen übers Gras gewitzelt - ähnlich wie z.B. Thomas in Antwort 31.

Viele Grüße
Thomas
hallo an alle,
als Neuling bin ich sehr beeindruckt gewesen um nicht zu sagen sprachlos. Alles sehr nette Leute und interessante Gespräche. Ja - ich muss mich erst noch einleben um alle auch beim Namen nennen zu können. Bei 24 Stammtischlern nicht ganz einfach. Einige hab ich vom Foto her wiedererkannt.
Reinhard hatte seine Schlosser-Donnerbüchsen dabei und den Zusammenbau ausführlich erklärt. Ein gigantisches Gleisrund sorgte dafür, dass alle Augenblicke eine andere Garnitur vorbeifuhr.
Das Ergebnis der Begrasung eines Teilstücks mittels dem mitgebrachten Gerät hat mich ebenso beeindruckt - sehr schön gemacht.
Vor allem wurden auch einige Modelle aufs Gleis gestellt, die ich noch gar nicht kannte.
Das macht  Appetit auf mehr und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Liebe Grüße von
Günter

Hallo alle zusammen,


ich habe zu diesem Stammtisch noch einen Nachgang angezettelt, konnte es nicht sein lassen .

Momentaner Sachstand ist, daß diese Angelegenheit am So. 24.03.13 zwischen 17 und 20 Uhr über die Bühne gehen soll. Und wo??? Für jeden hörbar, (fast) wo er will:

Ö 2 Radio Salzburg, Pirnis Plattenkiste:
http://salzburg.orf.at/studio/stories/2501285/
Da ist auch ein Link drauf, wo man dann die entsprechende Sendung noch eine Woche nachhören kann.

Im Internet kann man hier live hören:
http://radio.orf.at/player/radioplayer.html?sta...h=328&height=466

Oder auch über Satellit. Unter Radioprogramme OE 2 S suchen.


Grüße
Christian
Hallo alle zusammen,


heute ist die Titelliste für die nächste Plattenkiste online gestellt worden. Wenn ich es richtig lese, dürfte die Aktion zwischen 17 und 18 Uhr stattfinden.


Grüße
Christian
Servus Christian,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, wahrscheinlich habe ich irgend etwas nicht mitbekommen. Worum geht`s hier eigentlich gerade? Was hat das mit LAMOFS zu tun?

Grüße Reinhard
Bahnsteig 4?
Servus Reinhard,

ich hab da einfach noch was eingefädelt, da wir Gäste aus Salzburg hatten.

Einfach den Links in Nr. 74 folgen, dann siehst Du schon. Die Nr. 75 ist nur noch eine aktuelle Nachinfo.

Ich kann (will) hier jetzt nicht mehr schreiben. Entweder einfach am Sonntag zw. 17 und 18 Uhr (besser 20 Uhr) Radio Salzburg hören, oder eben in KW 13 diese Sendung noch nachhören.


Grüße
Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;